Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Glace

nächtliche Muse
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

:hahaha: Salat ich hab ihn jetzt auch 3 mal lesen müßen :hahaha:




LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Ich habe einen kaputten Trockner, nen defekten Rechner, nen geliehenen Käfer, nen geliehenen Lappi, einen alten TV der bald den Geist aufgibt; ne Spülmaschine, die quietscht,;einen Wasserhahn, der tropft....
ich höre besser auf. :lol:......das hört sich bei mir ja bald wie ne Jammer-Aufzählung an :umfall:

Ich habe ein Vertrags-Handy mit Kamera, die ich nie nutze.
Integrierten MP 3 PLayer, von dem ich immer noch nicht weiß, wie der funzt.
(Jo ich weiß, es gibt ne Bedienungsanleitung :) )
MMs, aber immer noch nicht frei geschaltet.

Meine Winterklamotten habe ich allesamt zum Geburtstag bekommen :)

Einige Promis kenne ich, interessieren mich aber nicht sonderlich.
Klatschzeitungen lese ich immer nur beim Arzt:zeitung:.

Kölsche Künstler kann ich fast alle aufzählen :hahaha:.

Ach und ich liebe Mario Barth, gucke GZSZ mit meiner Tochter und bin Fan von Robbie, Sex in the city, Desperade...,Greys...,

Ich lese so gut wie nix,(ausgenommen pädag.Bücher)
somit sind mir Bücher von Harry Potter, Herr der Ringe usw. nicht bekannt.

Die Titel von Filmen vergesse ich andauernd.:piebts:

usw.usw.

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Wenn ich den Fred hier lese Frag ich mich schon fast ob es nicht Exotischer ist wenn man Soaps guckt als wenn man sie NICHT guckt.


Also ich seh GZSZ und AWZ :oops: :nix:
Zumindest wenn meine Kinder Zeitig im Bett sind.
Sonst schau ich Sa und So die Wiederholungen an.




LG Katja
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

*g*

Das Posting gefällt mir irgendwie.


Mal nachdenken:

- ich fahre keinen Van - meiner ist noch grösser :hahaha:
- mein Handy ist mir ein Buch mit sieben Siegeln
- ich habe keine mp-sowiesos weder auf dem Rechner noch sonstwo
- ich habe keine Ahnung von all den Hausfrauen- und Ärzteserien und von den sg. "Doku-Soaps"
- ich verfüge weder über Piercings noch Tattoos
- ww bedeutet für mich ein zu kurz geratenes www
- Markenkleidung ist was für andere
- ich kenne mich mit den aktuellen Charts genau gar nicht aus
- ich bin ein erklärter Bar-Zahler
- wir fahren in die Berge in den Urlaub statt nach Mallorca, Amerika oder Disneyland
- und finally:
- ich verweigere mich der Selbstverwirklichung im Berufs- oder Studentenleben, obwohl mein Jüngster schon 7 ist.



Aber ein paar Dinge kenne ich und kann ich dafür, die mir viel Spass machen - ich weiss, wie man hier eine Antwort verfasst zum Beispiel :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline

L
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Dafür bin ich musik- und promimäßig auf realtiv neuestem Stand (nur hilft mir das nicht viel weil das wiederum meine Freundinnen meist nicht wissen :umfall:)
Promimäßig bin ich dank meine Mama und "Revue" auf dem neuesten Stand. Kenne jede Königinnenfamilie und deren Skandale. Ich liiiebe diese Klatschblätter... würde sie mir aber nie selber kaufen!:hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

:winke:

-ICH will einen Van..kann ihn mir aber nicht leisten..:bruddel: und fahre deswegen Kleinwagen..:cool:
-Ich habe ein "uralthandy" mit dem ich aber telefonieren kann..:cool:
-Meine Kinder haben KEINEN Nintendo oder Gameboy oder soo..(ich aber nen alten grauen..:heilisch: )
-Wir machen keinen Urlaub..
-Ich mag kein Tupper..ist mir zu "plastisch"..
-Wir grillen lieber im Garten als zu MCDoof zu gehen..:heilisch:
-I-Pod und Co ...Weiß ich garnicht was das ist..Nen Walkman hatte ich als Kind mal..:zwinker:
-Kindergeburtstage werden ganz ordinär zuhause mit Topfschlagen usw gefeiert...der einzigste Versuch mal was anderes zu machen endete mit dem Armbruch meiner Mutter..:umfall: Und von daher: No Way...
-Ich gehe trotz der Kinder arbeiten und war es auch immer..auch bei "reichem" Lebensgefährten..:zwinker:
-ich gehe NICHT gerne Tanzen oder in Club´s..Ist mir zu laut..:zwinker:
-Ich habe kaum Schuhe und muss auch nicht mehr als Turnschuhe und ein Paar für die Arbeit haben..Kann auf Hacken eh nicht laufen..:hahaha:
-Seit Weihnachten hab ich ne Microwelle..ist schön, muss aber nicht sein..
-Ich habe keinen Geschirrspüler, dafür zwei oder teilweise drei stolze Kinder die mit "helfen dürfen"..:cool:
-Ich MUSS keine Ordnung im Wohnzimmer haben..schließlich Lebe ich ja hier..:zwinker: (ätsch Mama..)
-Ne Bankkarte hab ich zwar..aber wie war die Geheimzahl und was mach ich damit??? Nö, bares ist Wahres..
-Bügeln hab ich in der Lehre "gelernt"..Irgendwo steht hier auch noch nen Bügeleisen aber wo :???: Ich bügel NICHT..Nichts... Wer richtig aufhängt brauch nicht bügeln..:heilisch:
-ach und ne Wickelkommode hatte ich nie...Windeltwister :???: Kann mich mal einer aufklären?


:hahaha:..ist lustig der Thread....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dannyundfinn

AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Hmmmm, so auf Anhieb fällt mir ein:
- Ich habe keine langen Fingernägel
- Wir haben keinen Van und noch nicht mal einen Kombi
- Schuhe kaufen finde ich total doof und Klamotten kaufen macht mich total aggressiv, wenn ich mehr als zwei Hosen anprobieren muß
- Wir waren weder beim Babyschwimmen, Stilltreff oder Pekip (ich muß nicht in eine Gruppe gehen, um mich mit meinem Kind zu beschäftigen)
- Ach ja und wir haben auch den guten alten Windeleimer

Mehr fiel mir auf die Schnelle nicht ein, aber wenn ich noch was weiß, füge ich es bei *lol*


viel Spaß noch!
Danny und Sohnemann Finn
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Ach du Heilige, Mädels :umfall: Ich schmeiß einfach auch mal rein:

- Ich liebe Serien, allerdings nur im Original: Desperate Housewives, Medium, Sophie, Las Vegas, ER, Gossip Girl, Heroes, American Idol :D, halt alles was so läuft...
- ohne Lesestoff sterb ich, da wird sogar der Text hinten auf sämtlichen Verpackungen gelesen, wenn ich nix mehr hab oder die Gabaldon-Reihe zum 20.000sten Mal. Und ja: "Die Päpstin" kann man ruhig gelesen haben, der ist nämlich gut.
- Mein PC wurde vor Jana's Geburt jedes Jahr (inszwischen nur noch alle 2 Jahre oder so) komplett ausgetauscht mit neuem Board, neuer CPU und Co. Unsere PCs sind unser Heiligtum *lach*
- Mario Barth: gehört und scheckig gelacht, besonders bei dem einen Track wo er seine Freundin ein Kleid kaufen schickt und sie mit einem Tafelservice wiederkommt *g*


- Was ich allerdings nur die ersten 20 Seiten durchgehalten hab, weil es dermaßen langweilig war: die Tinten.....-Reihe (Herz, Tod und Co.).
- isch 'abe gar kein Auto. Aber mein Mann und nu fragt mich nicht ob Van, Kombi oder Dingsda-Limousine. Unsereins kann ja nicht mal Käfer und Ente auseinander halten (es sei denn, ich sehe sie lang genug an, die Ente hat nämlich die "Rillen" *lach*)
- Windeltwister war nüscht für mich, den Badeeimer haben wir ganze 2 Mal benutzt und auch sonst gab es einige unsinnige und sinnige Erfindungen, die schnell im Keller landeten.
- Handy brauch ich nur um für Kiga erreichbar zu sein, ansonsten kann es mir gerne gestohlen bleiben.
- Musikmässig bin ich nicht mehr auf dem allerneuesten Stand seitdem es die Musikbücherei nicht mehr gibt, aber ich halte mich tapfer und kann immer noch blind ans Regal laufen und die CD raussuchen, wenn jemand Queen und Co. haben will. Die neueste Bravo natürlich auch ;)
- Klamottentechnisch muß ich mich ja gerade nach und nach völlig neu einkleiden und kann das endlich auch wieder bei H&M in der Normalabteilung :bravo:, Esprit und co. sind mir aber zu teuer und eigentlich egal. Und ich gehöre zu den Frauen ohne Schuhtick: 3 paar Schuhe reichen völlig *duck*
- IKEA: ganz nett, aber muß man da wirklich 4 Stunden minimum verbringen?

Ich hab garantiert die Hälfte vergessen, das schmeiß ich dann nach :)
Karin
 
Oben