Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Rina

Miss Brasilia
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Spontan fällt mir ein:

- Ich fahre keinen Porsche und gelte daher im Kindergarten etwas als Außenseiter ;-)
- Ich bin morgens um 8 noch nicht top gestylt und geschminkt
- Ich begrüße nicht alle "Bekannten" mit Küßchen rechts und Küßchen links
- Ich mache keinen Urlaub auf Sylt

und da gibt es noch einiges, womit man sich hier Freunde machen könnte.

Liebe Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

*kicher* soo lange hier drumrum geschlichen und doch hat´s mich gepackt...

"Must-Haves" die ich nicht habe

- Plastefingernägel
- Hüfthosen :ochne: (die wo ich immer den 2x2 cm Slip meiner Vorsitzerin sehe...)
- MP3 Player mit Knopf im Ohr (wie so´n Steiff Tier :rolleyes:)
- den super stylischen Haarschnitt
- fahren keinen Van, aber nen Audi Variant der muß vom Platzangebot noch sein..



"Must-Knows" die ich nicht kenne

- die Top 100 der Maxi-Charts
- den aktuellsten Kino Film
- solch elektrischen Milchaufschäumer :cool: kenn ich nicht, hab ich nicht, brauch ich nicht
- Star- und Promischlagzeilen.. les ich nur wenn ich mal beim Friseur sitze



:???: wieso hab ich nur so wenig geschrieben???? Thema verfehlt :cool:

.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Na das sind aber echte Hausfrauenmusthaves hier *ggg* ich hab von DEN must haves auch nix ,aber alle anderen, die wirklich must haves sind *lol*

Diverse Ipods, einen Archos Videoplayer, unzählige High Heels, viiiele teure kleine Schwarze (und große Schwarze), einen Flatscreen-TV, einen Nintendo DS, eine Wii, eine Playstation (die doof ist), dafür aber GAR KEIN Auto :-D, Maniküre und Kosmetik hab ich keine Zeit für und diverses mehr.

Und wer hier sagt, er brauche keinen ipod und wisse gar nicht, was man damit machen kann, der hat noch nie einen in der Hand gehabt...

Ach ja, und US-Serien guck ich auch - aber nur im O-Ton und bevorzugt auf meinem kleinen Videoplayer in der Badewanne oder im Bett *gg*

Liebe Grüße

Alex
*die morgen all ihre "Must haves" der Zukunft gegen das Gefühl von Freiheit und Freizeit tauschen wird :bravo:*
 
K

KOPERNIKUS

AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Hallo zusammen,

Wir haben keinen SUV und keinen Porsche als Zweitwagen
Ich habe keine Louis Vuitton Tasche
Ich habe keine Burberry Kleider
Ich habe keine windschutzscheiben-sonnebrille von D&G
Wir haben keinen Quinny Kinderwagen mit Scheibenbremsen...
Ich habe keine 58 kilo bei 1,76m
unser Kind wir nicht in eine internationale Kita gehen
wir haben keine Putzfrau
Keine schminke, falsche Nägel, blonde Haare ( falsche ) , braungebranntes Gesicht vom letzten Skiurlaub in Gstaad.

Das wären die Must-haves in Luxemburg die wir nicht haben. :piebts:

Wir sind bestimmt keine richtigen Luxemburger weil die sind irgendwie nicht mehr sehr Realitätsnah. Manchmal glaub ich, dass die hier alle plemplem sind!!!

Ich gehe wieder arbeiten
Mein Mann kocht
Das Kinderzimmer ist Second-hand
Wir fahren Fahrrad

LG

Fränzi
 
Oben