Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Schäfchen

Copilotin
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Ach ergänzend:

- ich hab keine unechten Fingernägel, meine halten auch in enormen Längen natürlich :umfall:
- ich hab weniger Schuhe als mein Mann - also wohl keinen Schuhtick - dabei keine Stilettos, keine Pfennigabsätze, keine hohen Stiefel, keine teuren Schuhe
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Ok....

Also High Heels besitze und trage ich (wenn auch nicht auf dem Spielplatz oder beim Reiten) aber nicht immer. Ich habe ein kleines schwarzes und ein paar Röcke und Kleider.

Meinen Windertwister habe ich wutentbrannt auf den Müll geschossen als es die entsprechenden Kartuschen nicht mehr gab.

Den Valentino-Mantel von meinem Sohn (geschenkt von meiner wahnwitzigen Schwägerin) habe ich bei Ebay versteigert (war goil :hahaha: )

Nein, keinen Van. Einen Passat. Und den will ich irgendwann loswerden weil er zu gross, durstig und grau ist.

Meine Fingernägel sind im Moment halblang und ich gönne mir ab und zu eine Manicure.

Ich habe keine Ahnung, wie man Musik (und wo) aus dem Web runterholt und auf ein Höllenteil namens I-Pod oder Mp3 -mieps-pieps, ach, ich geb's auf :umfall: weiterspult.

Von Fernsehen verstehe ich nichts. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass Stefan Raab der mit dem Bart ist.

Mein Handy ist 4 Jahre alt und kann: *tusch* telefonieren und smsen. Vielleicht auch noch anderes, aber das ist mir verborgen :oops:

Meine grösste Peinlichkeit sind Schauspieler und Promis. Von denen kenne ich nämlich niemanden. Naja, Sean Connery und Tom Hanks sowie Heidi Klum(pfuss) kenne ich....

Zaza :cool:
 

Petra

desperate housewife
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Corinna hat nix zu melden, die kennt die Anne ja nicht mal. Die Anne ist bei uns schon eingewöhnt, das hat Vorrang.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

@Zaza: die alten Kartuschen für den Windeltwister bekommt man immer noch im Internet.
Da haben wir nämlich auch einen von. Einen alten und einen neuen.
Ach, und nur geschnittene Fingernägel sind gute Fingernägel...

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Weisst Du was? Ich habe einen Kübel auf dem Balkon, kaufe beim Wocheneinkauf Windelbeutel im Coop (100 Stck für ein paar Rappen) und bin glücklich :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Frage: wie oft muss man Zazas Satz lesen, bis man begreift, daß es Windelbeutel heißt und nicht WINDBEUTEL?

Antwort: mindestens drei Mal.

Öprgs,
Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Windelsäcke. Windeltüten. Windelguggen.

*gnarf*
 
Oben