Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Maike

Unbezahlbar
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Ich habe kein Handy.

OT-Ton Anne: "Mein Opa hat eine Rennmaschine, meine Oma eine lahme Kiste und die Mama hat ein Schrottauto."
 

Petra

desperate housewife
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Kann ich die Anne adoptieren?

Die ist sooooo cool drauf :hahaha::hahaha::hahaha:, ich könnt mich regelmäßig wegschmeissen
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Gerne :jaja: Im Angebot diese Woche:
"Kleines Mädchen vom Kaliber 'Frech wie Dreck' ".
Sparsam im Verbrauch, gibt sich derzeit mit Toastbrot und Butter sowie trockenen Nudeln zufrieden. Außer, wenn der Papa kocht, dann schmeckt ALLES. Undankbarkeit gibt's demnach gratis dazu. Als Zugabe erhalten Sie das Paket "Schlafen inst unnötig", dh aufstehen um halb sieben ist kein größeres Problem, schlafen legen gegen acht auch nicht, jedoch sollte bis gegen halb elf/elf das Kind mit akkustischer Untermalung versorgt werden. Favoriten hier: 'Der kleine König' sowie 'Barbie Fairytopia'. Ansonsten beinhaltet das Paket ein Sortiment Barbies (alle schon etwas angegraut, ca. 25 Jahre jung, OHNE Ken), Baby Born, Baby ChouChou nebst kompletter Erstlingsausstattung, diverser Plastikschrott (Playmobil und Lego - vorzugsweise alte Klepper) und einen Batzen Altpapier. Wenn ich die Knete vom Teppich abgekratzt kriege, lege ich die auch noch dazu.

Dies ist übrigens ein Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme.

:->>
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

- ich habe mp3player, Handy mit Kamera, Digikam, PDA. Zwei Dinge davon schleppe ich ständig mit rum - und ich wünschte, ich hätt das alles in einem kombiniert.
- ich lauere nur auf die Gelegenheit, einen Van anzuschaffen - wenn wir nur eine einzige Freundin mitnehmen, ist der Fahrer der einzige Erwachsene im Auto
- Fernsehen tu ich gar nicht.
- ich sitze exzessiv vor dem Rechner und liebe es, mit dem Laptop im Bett zu schnullern.
- das Lexikon von Mario Barth hab ich meinem Männe geschenkt, und wenn ich über den Satz "Scha-hatz? Auf den Windeln steht zwar, 12 - 17 kg, das muß man aber nicht ausreizen..." nachdenke, könnt ich gröhlen
- die Chippendales im November habe ich nur mit sehr viel Selbstbeherrschung ertragen können
- mein reales Sozialleben beschränkt sich fast auf die Gäste meiner Kinder, einige sehr hartnäckige Freundinnen :)herz:) und meine Malsachen
- die letzten High Heels habe ich zur Theatervorführung der Eltern getragen, als ich die "Oma" spielen musste...
- ich besitze momentan einen Rock, den ich nicht tragen kann, weil ich weder High Heels besitze noch Stiefel (ich MAG diese Stiefel nicht!)
:weghier:

Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Langsam Petra, Corinna hat gesagt sie Bietet mit :hahaha: :weglach:



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Salat :weglach:

Hast du ein Bild von dir als Oma ? :-D



LG Katja
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

dschiiiises, was seid ihr denn für freakige freaks?? :hahaha: :umfall: :hahaha:

keine vans, keine twister, keine fingernägel, keine röcke und keine schuhe...


:weghier:

jackie (die gar kein auto (mehr) hat 8O )
 
Oben