Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Das ist ja interessant.

- Ich habe keinen Van, sondern einen kleinen 3-Türer
- schaue Mario Barth auch nicht
- schaue keine Soap
- Harry Potter - what that?
- Keine auch keine Promis in dem Sinne
- finde weder George Clooney, Robbie Williams noch Brat Pitt oder Posh ihr Mann toll
- schaue kein Dschungelcamp und auch nicht Big Brother
- hatte auch keinen Windeltwister
- Verstehe den Tubel um Angelina Jolie nicht
- gehe nicht zur Kosmetik und auch nicht zum Nageldesign


anderes fällt mir sicher später noch ein
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

hehe cooler Thread

- ich brauche keine 10kg Waschmaschine u. Trockner, obwohl ich 2 Kinder habe und nicht nur eines!
- ich habe keinen iPod, noch nicht mal nen mp3 Player, außer im Handy integriert.
- ich war noch NIE zur Kosmetikerin, Fußpflege o. Nagelpflege
- Promis kenn ich vom Namen her NIE!
- außer Samstag abend bei meiner Freundin und jeden abend 5 min zum einschlafen schau ich NIE Fernsehen!
- ich habe in meinem ganzen Leben nur 1x eine DVD im DVD Verleih ausgeliehen und die war für Natasha!
- ich hab nur Turnschuhe und ein paar Winterstiefel.
- Schminke? Keine Ahnung was man damit macht :heilisch:
- Röcke? Braucht die Frau? NÖÖÖÖÖ!!!!
- Jeans und Sweatshirts, mehr braucht Frau nicht! :-D

so das wars erstmal, vielleicht fällt mir später noch was ein :-D
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

- ich fahrn spießerauto :zahn:
- trage stiefel aber keine jeans für zum reinstecken (tamara die tanzende fleischwurst grüßt schön)
- ich mach kein weight watchers
- ich guck kein sex änd se zitti und keine verzweifelten hausfrauen
- der letzte aktuelle attraktive hollywood-mann den ich kenne ist brad pitt
- ich bin weder gepierct noch tätowiert
- ich kaufe keine anti-aging-produkte
- bei jedem zweiten promi-dinner weiß ich nicht, wer da kocht
- auf emils kindergeburstag gabs popeliges spiel-programm, kein beauty-tag für vierjährige oder entertainment by teuer
- wir haben kein flachbild-tv
- ich hab nur ein bis vier tupperteile
- ich hab keine küchengeräte (außer herd, toaster und wasserkocher)
 
L

Lillian

AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Wahrscheinlich gibt es da 1000 Dinge, aber ich schreibe mal auf, was mir so im Alltag ständig unterkommt:

- wir haben auch erst zum 2. Kind einen Combi gekauft, noch dazu einen eher kleinen (Skoda Fabia)
- ich HASSE Autofahren :)
- ich hab in beiden Schwangerschaften einen kostenlosen 3/4-D Ultraschall abgelehnt, weil mir US generell nie etwas "gab" und ich speziell Bilder vom 3D-US einfach nur gruselig finde
- ich trinke keinen Alkohol und für die Umwelt manchmal noch "schlimmer": Mein Mann auch nicht *tztz* ;)
- ich besitze aktuell nur 2 Paar Schuhe
- ich gehe meist abends um halb 9 ins Bett, auch am Wochenende.
- ich besitze nur einen normalen Windeleimer und keine Wickelkommode
- unsere Kinder dürfen bei uns schlafen, wenn sie das Bedürfnis haben und das stört uns nicht; wir fühlen uns nicht in unserer persönlichen Freiheit eingeschränkt *gg*
- ich esse kein Obst, ich hasse es schon immer. Ja, auch Erdbeeren. Ja, auch Äpfel. Ja, auch ....!
- Ich lese Harry Potter erst jetzt, damit ich alle 7 in einem Rutsch lesen kann. Und hatte das so GEPLANT :hahaha:
- HA! Aber die Päpstin hab ich gelesen, allerdings schon vor 8 Jahren. Und es ist eines meiner Lieblingsbücher.
- ich hab keinen Ipod und wünsch mir auch keinen
- meine liebste Gesellschaft ist mein Mann :) und es gibt für mich keine schönere Abendgestaltung als einfach mit ihm Zuhause zu sein.

...

:???:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Uii, wie spannend ... Mal nachdenken muss:

- Wir werden auch mit dem dritten Kind keinen Van kaufen.
- Wir haben keinen Windeltwister, weil der bei waschbaren Baumwollwindeln einfach unnütz ist.
- Ich habe keinen Trockner und nur ne 4 kg Waschmaschine, aber ich wasch trotzdem die Windeln selber.
- Ich habe eine Kosmetikerin und betreibe Gesichtspflege. Aber: ich habe und mag keine Schminke und ärgere sie damit regelmäßig :)
- Ich kann "Harry Potter" als Name schreiben, aber ich werde die Bücher über ihn nicht lesen.
- Ich brauche keinen Hightechkinderwagen mit Schnickschnack, weil ich Tragetuchmama bin.
- Bei uns gibt es Kindergeburtstage mit Luftballons und Topfschlagen und Eierlauf und ohne Indoorspielplatz, McDo und Co.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

:hahaha:

- ich habe den Alchimist gelesen :lichtan:
- ich hab keinen Potter gelesen :cool:
- ich fahre demnächst -cooles- Spießerauto plus Polo :zwinker:
- ich hasse Busfahren :bruddel:
- ich behersche soviele Sprachen, dass ich gelegentlich so mische, dass ich mich selbst nicht versteh :hahaha:
- ich tanze gelegentlich aus der Reihe und will gar nicht wie "Alle" sein :hahaha:
- und ich mache mich gelegentlich unbeliebt, weil ich ich bin ;)
- ich kann super malen, auch wenn mir wenige Farben zur Verfügung stehen und was rauskommt entspricht dem Orginal ;)
- ach ja, ich besitze 2 Nationalitäten und könnte die gegen eine dritte eintauschen :hahaha:
- ich bin leicht bekloppt und find das gut :piebts:
- ich bin ehrlich und sag was ich denke aber freundlich :heilisch:
-ich nehm keine Drogen, rauche nicht und trinke nicht (dh nur an Silvester).
- ich liebe geile Klamotten und Schuhe :hahaha:
- ich hab keine 2 Kinder und keinen Van und keinen Hund :hahaha:
- ich gehe nicht in den Mütter-Treff hier bei uns im Ort :ochne:
- ich hasse bügeln und mach es nur wenn nötig...:rolleyes:


LG, Viola
 
Oben