Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

D

dannyundfinn

AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Ja, Gabaldon bis zum abwinken, die Bücher hab ich alle und könnt sie immer wieder lesen.......seufz.....Jamie......
Lesen ist eh der schönste Zeitvertreib!
Ich brauch auch keinen Flachbildschirmfernseher, oder wie die Dinger heißen, wenn ich meine Anlage nicht mehr hätt, das wäre viel schlimmer, aber bitte nur rockisches zeuch! Von Led Zeppelin über Queen bis Metallica ist alles drin
Und ich hasse bügeln, ich hab ein Bügelbrett....jaha...aber nur damit es so aussieht, als wenn ich einen ordentlichen Haushalt hätte!
Und eine gute Hausfrau bin ich auch nicht!!!!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Na dann.......

-ich habe keinen Trockner (was auch gut ist)
-ich habe keinen Van , nur einen alten Audi (der zu klein ist)
-ich habe Kein Handy (ist auch gut so)
-Ich habe keine "34" Figur *g*
-Ich habe nicht den neusten Kiwa
-ich habe keine 10.000 euro Küche
-ich habe noch kein Haus
-ich habe keine Wii (oder ähnliches)
-ich (wir) haben nur einen pc (der bald den Geist aufgiebt)
-bei uns werden No Name marken getragen
-ich sehe keine Ami- Serien (egal welcher Art)
und und und ich könnt nun ewig so weiter machen ....... kann annber net denn Eric will raus *lach**

LG Xandra
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Ok ich auch:

- wir haben keinen Van und der Combi ist eigentlich ein Kleinwagen
- wir haben keinen Windeltwister (wozu auch :???: unser eimer tut es völlig)
- die meisten Bücher über "Männer vom Mars...." und "warum Frauen nicht parken ....." finde ich LANGWEILIG
- Ich hab keinen I-Pod
- kein Mac Book
- keinen Plasma/LCD-Gedöns-Fernseher
- meine Stereoanlage ist 18 Jahre alt (ok und gibt den geist aud, zur Zeit tut es nur das Radio)
- ich habe KEIN eigenens Haus (nur von Schwigis gemietet)
- Und somit Wohne ich zur Miete (bei uns schon FAST ein Verbrechen)
- ich gehe nicht in Krabbelgruppen und zum Pekip (aber zum Babyschwimmen weil es am Samstag ist)
- ich bin nach 8 Wochen wieder arbeiten gegangen
- ich möchte KEIN zweites Kind (auch wenn mir das alle einreden wollen)
- ich schaue keine Soaps, kein Sex in the City und keine Hausfrauen überhaupt schaue ich total wenig fern.
- ich schaue kein Big Brother und bestimmt auch kein Camp-Dings
- ich schaue auch kein Popstars, deutschland sucht den superstar und wie die alle heißen
- ich musste erst googeln um zu wissen was World of Warcraft ist.


Schöner Fred. Mir fallen bestimmt noch 1000 Sachen ein
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

...ich schmeiss mich echt weg...!:hahaha::crazy:

Ich werde ja erst Mami....und ihr könnt mir glauben das ich auch darüber nachgedacht habe, mir einen Windeltwister zu holen:ochne:....ein groooßes Auto:ochne: ( wir fahren Twingo ) und dies und das alles neu!:rolleyes:

Alles Quaaaak!:)

Ich habe kein neues Auto...ich bekomme auch einen gaaaanz normalen gut zu verschließenen Mülleimer für die Stinkewindeln...und fast alles im Kindrzimmer ist gebraucht und wie ich finde trotzdem wuuuunderschön!( Wenns fertig ist so ganz gibts noch ein paar Bilder! ):bravo::)

Ich habe einen neuen Drucker...der macht Streifen auf die Fotos !!!!!!!!:umfall:...und keine Ahnung von Technik...

Ich habe zwei Hunde die fürchterlich haaren.:umfall::bruddel::umfall:

Ich habe einen Mann der ist handwerklich total unbegabt ( was mich manchmal rasend macht :bruddel:) ....dafür spitze in der Küche!!!!!:pfannkuc:

Ich habe eine kleine Wohnung...aber gemütlich isse!

Ich habe auch keinen Schuhtick....im Gegenteil eher Notstand!

...ja und so geht es schon mein ganzes Leben lang...!:(
Und ich bin trotzdem glücklich!:):crazy::)

LG Uta:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

- bei jedem zweiten promi-dinner weiß ich nicht, wer da kocht
dann kennst du schon doppelt so viele wie ich - obwohl ich immer sehr gerne promi-dinner angucke

Ich habe kein Handy.
beneidenswert. :prima:
ich bin dagegen befehlsempfänger, erhalte die orders aber auf einem alten handy, das nicht mal eine kamera hat - ein unding in meiner branche, wo jeder mit dem neuesten technik-schrott rumläuft.

außerdem:
- ipod ist pflicht, ich habe drei. aber kein ipod touch. das ist auch ein must-have (und ein don´t need) ;-)
- promis kenn ich alle nicht oder erst, wenn sie schon lange tot sind
- ich weigere mich, coffee-to-go, starbucks und den ganzen schmarrn mitzumachen, ich trinke lieber richtigen italienischen kaffee und das auch nicht nur so nebenbei. die schlimmste un-kultur aus usa! :bruddel:
- must-have: surfbrett und segelboot, das wäre fein
- ich habe kein pda und notiere in der arbeit meine termine auf einen wandkalender - als einziger, der rest hier ist komplett digital
 

Petra

desperate housewife
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

dann kennst du schon doppelt so viele wie ich - obwohl ich immer sehr gerne promi-dinner angucke


beneidenswert. :prima:
ich bin dagegen befehlsempfänger, erhalte die orders aber auf einem alten handy, das nicht mal eine kamera hat - ein unding in meiner branche, wo jeder mit dem neuesten technik-schrott rumläuft.

außerdem:
- ipod ist pflicht, ich habe drei. was macht man mit dreien? ich hab keins. wofür braucht man das? aber kein ipod touch. das ist auch ein must-have (und ein don´t need) ;-)
- promis kenn ich alle nicht oder erst, wenn sie schon lange tot sind
- ich weigere mich, coffee-to-go, starbucks und den ganzen schmarrn mitzumachen, ich trinke lieber richtigen italienischen kaffee und das auch nicht nur so nebenbei. die schlimmste un-kultur aus usa! :bruddel:

.... und die Preise dazu erst :piebts: Wie bescheuert muss man denn sein?


- ich habe kein pda (Periduralanästhesie?) und notiere in der arbeit meine termine auf einen wandkalender - als einziger, der rest hier ist komplett digital


Wir haben noch nichtmal ne Spielekonsole oder oder sowas, was ihr alles habt :hahaha::hahaha::hahaha:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

petra: ich hasse das, wenn man in zitate reinschreibt, da isses immer so umständlich zu antworten :bruddel:

- ipod ist pflicht, ich habe drei. was macht man mit dreien? ich hab keins. wofür braucht man das?
eines im wohnzimmer (keine audio-cd mehr im regal), eins in der küche (im ipod-dock des küchenradios und ein kleiner, mit dem ich auf den arbeitsweg immer podcasts anhöre. du siehst, alle dringend nötig ;-)

- ich weigere mich, coffee-to-go, starbucks und den ganzen schmarrn mitzumachen, ich trinke lieber richtigen italienischen kaffee und das auch nicht nur so nebenbei. die schlimmste un-kultur aus usa!
.... und die Preise dazu erst Wie bescheuert muss man denn sein?
eben, das kommt noch dazu. doppelt so teuer wie ein anständiger kaffee, dafür halb so gut, die pölle. die müssen sogar sirup reinschütten, damit es nach etwas schmeckt :hahaha:

:kicher:

Ich glaube markus meint mit PDA das:

http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Digital_Assistant

Auch ohne Personal Digital Assitant!
das weiß doch die petra. die wollt mich nur pflanzen (um die umgangssprache eines kleinen bergvolks zu gebrauchen :))


Wir haben noch nichtmal ne Spielekonsole oder oder sowas, was ihr alles habt :hahaha::hahaha::hahaha:
hamma auch nicht. wobei das nintendo wii schon nicht schlecht ist :rolleyes:
 
Oben