Menno oder Was machen Eure Männer ...

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

*kreiiiiiiisch* Aaaahhhh ich bin wütend .... ich war eben an der Gefriertruhe, wo noch ein paar Donuts von Mia´s Geburtstag eingefrorern waren .... wohlgemerkt WAREN !

Ich hab mich gestern früh noch gewundert, wo mein Mann die Donuts am Frühstückstisch her hatte, die er allesamt (ohne auch mal zu fragen ob Mia oder ich auch einen wollen) vertilgt hat. :bruddel: Nun weiss ich wo sie her waren. Und nun weiss ich dass ich KEINE Reserven mehr habe :bruddel:

Boah so langsam reicht es echt.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Boah Sandra, ich würde meinen Mann echt zur Schnecke machen. Das ist ja mal sowas von egoistisch, das geht gar nicht.
Wenn er die Dinger schon rausholt, kann er Euch doch nicht "zugucken" lassen :ochne:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

dein Mann ist ja ein ganz tolles Vorbild für eure Kinder ........
Ich war ja schon bei deinem Wurst-Thread etwas sprachlos, aber so viel Egoismus und Rücksichtslosigkeit - einfach unfassbar.

lg
Bärbel
 

Su

Das Luder
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Liebe Sandra,

was sagt er den dazu?

Es gehören ja immer 2 dazu einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt. Wenn es Dich stört sprich mit ihm.

Meiner ist das Gegenteil, ich wollte es niemanden wegessen:umfall:lieber wird es dann alt und gammelig:ochne:

Lg
Su
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

*kreiiiiiiisch* Aaaahhhh ich bin wütend .... ich war eben an der Gefriertruhe, wo noch ein paar Donuts von Mia´s Geburtstag eingefrorern waren .... wohlgemerkt WAREN !

Ich hab mich gestern früh noch gewundert, wo mein Mann die Donuts am Frühstückstisch her hatte,

Ääh... sorry... Du hast Dich gewundert, wo er die herhatte? Und da hast Du ihn nicht gefragt bzw. es war Dir gleich klar?

Nix für ungut, das liest sich für mich, als hättet Ihr ein Kommunikationsproblem :-?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Leider hat er da keinerlei Einsicht. Ich weiss von seinen Eltern dass er wohl immer schon so war .... wenn er z.B. abends aus der Disco kam, hat er dort den Kühlschrank leer gegessen und sein Papa hatte ´morgens kein Vesper mehr.

Ich habe ihn schon millionen Fach gebeten, es kommt immer nur "Ok dann mach ich das nicht mehr" und das hält genau bis zum nächsten Mal an ...
Er hat nie gelernt mal auf etwas zu verzichten. Mit seinem Bruder hat er immer ums Essen gekämpft obwohl genug da war. Aber jetzt .... es macht mich traurig, hilflos. Aber ich komme da nicht an ihn ran.

Da mag man vielleicht denken "Ist die bescheuert ? Was hat die für Probleme ?" aber es ist echt ein Problem für mich.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Sandra, ich hätte damit auch ein Problem, und viele andere wohl auch, wie Du an den Reaktionen hier siehst. Es ist eine Grundlage sozialen Miteinanders, daß man Rücksicht nimmt auf die Bedürfnisse anderer. Da es meist an uns Frauen ist, für eine vernünftige Vorratshaltung zu sorgen, Mahlzeiten zu planen und sie zuzubereiten, geht es nun mal gar nicht, daß ein Mitglied der Familie so querschießt und einfach die Vorräte wegißt.
Ich würde mit meinem Mann da ganz schnell Tacheles reden, dann soll er dafür sorgen, daß er für sich einen Vorrat anlegt, den er nach Belieben aufessen kann - aber die gemeinsamen Vorräte sind für alle da und davon kann sich jeder nehmen - aber im üblichen Rahmen. Die Mengen, die Dein Mann da zu essen scheint, sprengen diesen Rahmen ja nun wirklich.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben