Menno oder Was machen Eure Männer ...

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Ich versuche es ganz sicher.

Frau Salat ... jaaaa er wiegt auch einiges, was das Klamottenkaufen zusätzlich etwas erschwert.

Silvia, der einzige Vorteil daran, dass Mia da eher nach mir kommt und nicht so die Süsse ist. Ihr hat das garnichts ausgemacht
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Ne ich hatte noch keine Zeit dazu .... aber momentan lässt er von den Plätzchen zumindest die Finger ;-) Manchmal glaube ich, dass es bei ihm auch der "Reiz des verbotenen" ist. Denn bei uns gibt es Plätzchen eigentlich immer erst NACH dem ersten Advent frei zugänglich. Und seit Sonntag ist es ganz entspannt .... ich stelle jeden Tag ein Tellerchen zum Kaffee hin und das wurde gestern sogar nur halb leer .... und steht heute morgen sogar noch da ....
 

Silvia

Showtalent
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Männer sind seltsame Wesen :umfall:

Werden die eigentlich irgendwann erwachsen? :???:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

mal gespannt, was markus dazu sagt, den seh ich hier nämlich gerade lesen :hahaha:

nicht umsonst hat hier jemand in der sig: *männer werden 7 jahre alt - danach wachsen sie nur noch* ;)

sandra, mein mann ist ja auch so ein essen-vernichter...den inhalt von chips/schokolade etc. hat er meist schneller gefuttert als er fragen kann, ob ich auch was davon will :umfall:
allerdings würde er niemalsnie etwas wegessen wenn er nicht wüsste, für wen es ist... DAS ist echt respektlos und geht gar nicht... :ochne:

mit *bitte bitte* komm ich bei toby übrigens auch nicht weiter... da musst du schon härtere geschütze auffahren...

lg Simone
 
Oben