Menno oder Was machen Eure Männer ...

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Ich merk mittlerweile, daß mich dieses Thema zu sehr verfólgt und aufregt... und das ist nicht gut. Dabei haben wir doch gar keinen Vollmond :mrgreen: :hahaha:

Sandra, Du bist doch mit der Situation unzufrieden, das les ich doch richtig heraus, oder? Dann sollte unbedingt ne Lösung her, mit der ALLE Beteiligten gut leben können.
Sei es, daß er irgenwo einen Platz bekommt, wo essbare Sachen gesammelt werden, die er nach Lust und Laune essen darf oder sowas.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Ich merk mittlerweile, daß mich dieses Thema zu sehr verfólgt und aufregt... und das ist nicht gut. Dabei haben wir doch gar keinen Vollmond :mrgreen: :hahaha:

Sandra, Du bist doch mit der Situation unzufrieden, das les ich doch richtig heraus, oder? Dann sollte unbedingt ne Lösung her, mit der ALLE Beteiligten gut leben können.
Sei es, daß er irgenwo einen Platz bekommt, wo essbare Sachen gesammelt werden, die er nach Lust und Laune essen darf oder sowas.

Oh das tut mir leid, das wollte ich nicht *schääääm*

Ja ich bin damit unzufrieden, sehr sogar. Aber ich mache das alles ja gerne und ärgere mich dann wenn es nicht gewürdigt (von ihm) wird. Da bin ich doch eigentlich das dumme Schaf das selber schuld ist oder ???? :umfall:

Oh man, das leben ist nicht leicht :winke:
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Sorry Sandra, ich stosse leider in das gleiche Horn: Auch ich kann so ein Verhalten überhaupt nicht verstehen und könnte damit auch nicht (schlecht) leben.

Ich würde meinem Mann wahrscheinlich auch bei anderen Sachen nicht mehr vertrauen können bzw. würde meinen Respekt vor ihm langsam verlieren, da ich mir auch nicht respektiert vorkommen würde.

Außerdem: Ich verdiene das Geld, also darf ich auch essen.

Hallo??? Wer hält ihm denn den Rücken mit Kind und Haushalt frei, damit er in Ruhe arbeiten kann. An so einem Spruch würde meine Beziehung sehr zu knacken haben...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Oh das tut mir leid, das wollte ich nicht *schääääm*

Ja ich bin damit unzufrieden, sehr sogar. Aber ich mache das alles ja gerne und ärgere mich dann wenn es nicht gewürdigt (von ihm) wird. Da bin ich doch eigentlich das dumme Schaf das selber schuld ist oder ???? :umfall:

Oh man, das leben ist nicht leicht :winke:


Nein Du bist überhaupt nicht selbst schuld! *schimpf* :bussi:
Das Problem liegt bei Deinem Mann, er kann Deine Mühen nicht würdigen und benimmt sich rücksichtslos.

Ich backe und koche auch gerne, wenn aber meine Arbeit nicht gewürdigt werden würde fänd ich das sehr sehr traurig :( - würde aber nicht denken dass ich selbst schuld bin. :nein:
 

Corinna

Forenomi
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Weisst du ich hab halt Angst dass irgendwann wieder der Spruch kommt "Du machst mir immer Vorschriften" oder eben "Ich verdiene das Geld dann werd ich ja wohl essen dürfen"

8O

;-(

Sandra.... Ich muss grad schwer an mich halten...

:cry: :ochne:

hexlein hat gesagt.:
.... meine Stiefmutter sagt ja schon immer "Er arbeitet ja sooooo schwer da darf er auch viel essen" .... klar er fährt den ganzen Tag Auto :umfall: und ich mache ja den ganzen Tag nichts und brauch auch nichts ....

Schoen, dass du so intensive "Unterstuetzung" erfaehrst... :ironie:

hexlein hat gesagt.:
Ich mag halt nicht gerne "Vorschriften" machen ... das trau ich mich nicht .... so bin ich nicht ...

Dann werde so!
Es geht nicht an, dass er den Kindern und dir alles vor der Nase weg isst!
Dieser "Fressneid" ist sehr ungesund, und damit meine ich nicht unbedingt die koerperliche Seite (die unter DEM Lebensmittelkonsum sicherlich auch zu leiden hat!)

Also wenn es MAL um ein Blech Kuchen ginge, dann koennte ich mich vielleicht ja noch dazu hinreissen lassen, darueber zu lachen...

Aber was dein Mann sich da herausnimmt, macht mich sprachlos!
Nein, eigentlich koennte ich ganz viel dazu sagen...
Aber das verkneife ich mir lieber.


Ja ich bin damit unzufrieden, sehr sogar. Aber ich mache das alles ja gerne und ärgere mich dann wenn es nicht gewürdigt (von ihm) wird. Da bin ich doch eigentlich das dumme Schaf das selber schuld ist oder ???? :umfall:

Nein, du bist nicht "das dumme Schaf, das selbst Schuld ist", sondern er ist derjenige, der ueberhaupt keinen Plan davon hat, was du leistest!

Seine Respektlosigkeit euch gegenueber koenntest du aber mal beleuchten.
Denn irgend ein Verhalten auf deiner Seite bestaetigt ihn ja darin, es aufrecht zu erhalten!

Straff die Schultern, Sandra!
Du bist schliesslich wer!!!

(((Sandra)))
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

*schluck* danke dir ganz ganz lieb für diese Worte

Ich geb mein bestes, ich verspreche
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Das wird nicht reichen. Gib dein Schlechtestes auch gleich mit - und hab keine Skrupel dabei.
*festedrück*

Ganz dumm vorbeigefragt: was wiegt dein Mann bei diesen Freßorgien eigentlich? Nachher hat er "einfach" nen Bandwurm (nicht, daß das das "Wegfressen" entschuldigen würde. Boah, da würde ich auch sowas von nen Hals bekommen. Nicht so sehr wegen mir - aber es geht ja auch um die Kinder, die nichts bekommen!).

Salat
 

Silvia

Showtalent
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Sandra, wenn ich mir vorstelle dass Jürgen am Frühstückstisch Donuts in sich reinstopft und Marie sitzt daneben, dann wird mir ganz anders. :( Mir tun da am allermeisten die Kinder leid.

Sprich deutliche Worte! Schreib dir doch auf was Du ihm sagen willst, dann gehts vielleicht einfacher. Mit `bitte´ komm ich hier oft auch nicht weiter, da muss ich oft schon seeeehhhrr deutlich werden.

Ich drück dich mal ((((Sandra))))
 
Oben