Menno oder Was machen Eure Männer ...

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Ääh... sorry... Du hast Dich gewundert, wo er die herhatte? Und da hast Du ihn nicht gefragt bzw. es war Dir gleich klar?

Nix für ungut, das liest sich für mich, als hättet Ihr ein Kommunikationsproblem :-?

Ich dachte er hätte die vielleicht vom Bäcker am Vortag mitgebracht oder so. Hab nicht geahnt dass er sie sich dort holt, weil er wusste dass die verplant waren :umfall:

Scheint wirklich ein Kommunikationsproblem zu sein wenn ich sage "Lass es bitte" und er macht es trotzdem :rolleyes:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Sandra, ich glaub, mit "Bitte, bitte" wirst Du da nicht viel weiter kommen - da mußt Du Klartext reden. Bitten sind nach meiner Erfahrung bei vielen Männern Sachen, die sie zwar machen könnten, die aber nicht zwingend sind. Sprich: Eine Bitte darf gern überhört werden...
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Weisst du ich hab halt Angst dass irgendwann wieder der Spruch kommt "Du machst mir immer Vorschriften" oder eben "Ich verdiene das Geld dann werd ich ja wohl essen dürfen" .... meine Stiefmutter sagt ja schon immer "Er arbeitet ja sooooo schwer da darf er auch viel essen" .... klar er fährt den ganzen Tag Auto :umfall: und ich mache ja den ganzen Tag nichts und brauch auch nichts ....

Ich mag halt nicht gerne "Vorschriften" machen ... das trau ich mich nicht .... so bin ich nicht ...

Ich weiss ... dann darf ich auch nicht jammern
 

Su

Das Luder
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Es geht doch nicht um Vorschriften, sondern einfach darum das man planen muss und sich absprechen, das nennt man soziales Miteinander. kann man den gar nicht mit ihm reden?

Am besten wird er das doch durch Erfahrung lernen, so wie kleine Kinder, wenn er am Wochenanfang die ganze Wurst aufißt dann ist halt bis zum Wochenende nichts mehr da, ganz einfach.

Da müsst ihr dann alle einfach mal eine Zeit durch.

LG
Su
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Meiner ist das Gegenteil, ich wollte es niemanden wegessen:umfall:lieber wird es dann alt und gammelig:ochne:


So ist es hier auch:umfall:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Ich mag halt nicht gerne "Vorschriften" machen ... das trau ich mich nicht .... so bin ich nicht ...

Sandra, das sind doch keine Vorschriften, aber ein Minimum an Respekt und Anstand gegenüber seinen Nächsten - sprich euch - muss doch sein, anders geht´s einfach nicht.

lg
Bärbel
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Ich seh das auch wie Bärbel, ich finde sein Verhalten einfach respektlos.

Und womit hast Du Dir es verdient, daß er keinen Respekt vor Dir bzw. vor Deiner Arbeit haben muss?! Jetzt mal krass ausgedrückt....

Er wird ja auch noch von allen in Schutz genommen (Stiefmutter...) :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Ich seh das auch wie Bärbel, ich finde sein Verhalten einfach respektlos.

Und womit hast Du Dir es verdient, daß er keinen Respekt vor Dir bzw. vor Deiner Arbeit haben muss?! Jetzt mal krass ausgedrückt....

Er wird ja auch noch von allen in Schutz genommen (Stiefmutter...) :umfall:




Das seh ich auch so, er würdig Deine Mühe und Arbeit überhaupt nicht. :ochne:

Und wenn er von der Stiefmutter in Schutz genommen wird würd ich da ehrlich gesagt gar nix drauf geben. Das ist leider oft der alte Stand von früher, die Männer arbeiten hart und müssen essen, die Frauen machen "nur" Haushalt und können sich beim Essen zurücknehmen, weil sie ja nicht so viel brauchen. :roll:

Und das mit den Donuts find ich auch sehr schlimm, weil er ja wusste dass sie verplant sind - und die dann trotzdem isst ohne ein Wörtchen zu sagen oder euch zu fragen ob ihr auch möchtet. Da fehlen mir echt die Worte ... :(
 
Oben