Menno oder Was machen Eure Männer ...

Pluto

Schokoladine
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Ohhhh Corinna, ich hab schon getobt, ich hab gebrüllt ich hab sogar geweint vor lauter Wut, Ärger und Frust. Aber was hat es gebracht ???? Mir Magenschmerzen und ihn hat es auch nicht gejuckt :umfall:

Boah... ist ja wirklich fiessss :rolleyes:
Also mein Mann hätte vielleicht ein, zwei Stk. davon "Versucht" ;-) aber das ganze Blech, ne nie und nimmer.


Ich muss mich wohl einfach damit abfinden dass bei meinem Mann das Hirn ausschaltet sobald er etwas essbares sieht ;-) das ist definitv nervenschonender.

Ja schon aber ich finde es unglaublich egoistisch, wenn er nur an sich denkt und nicht an die anderen und damit hätte ich wohl grosse Mühe

Hab nun nur ne kleine Bosheit vor ... ich werde demnächst nochmal Plätzchen "liegen lassen". Schön dekoriert. Aber ich werde Salz statt Zucker nehmen und ordentlich weissen Pfeffer rein hauen. Dann sehen wir weiter :heilisch:


Da bin ich aber gespannt. Meinst du er macht das gleich wieder nach dem heutigen Donnerwetter?
 

Corinna

Forenomi
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Ohhhh Corinna, ich hab schon getobt, ich hab gebrüllt ich hab sogar geweint vor lauter Wut, Ärger und Frust. Aber was hat es gebracht ???? Mir Magenschmerzen und ihn hat es auch nicht gejuckt :umfall:

8O

:ochne:

:troest:

hexlein hat gesagt.:
Hab nun nur ne kleine Bosheit vor ... ich werde demnächst nochmal Plätzchen "liegen lassen". Schön dekoriert. Aber ich werde Salz statt Zucker nehmen und ordentlich weissen Pfeffer rein hauen. Dann sehen wir weiter :heilisch:


Bei so einem hartnaeckigen Fall wuerde ich vielleicht sogar noch einen Schritt weiter gehen....
Und zwar in die naechste Apotheke, und dort wuerde ich mich beraten lassen, wie viel Rizinusoel zwar eine "durchschlagende Wirkung" hat, aber ansonsten ungefaehrlich ist.... :nix:

:sagnix:

:weghier:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

*gg* auch ne Idee, aber er hat danach nen Arbeitsweg von etwa 1 1/2 Stunden mit dem Bus :umfall: ich glaube nicht sooooo geschickt dann ;-) und wenn er zuhause ist müssen wir uns ein Klo suchen
 

Corinna

Forenomi
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

*gg* auch ne Idee, aber er hat danach nen Arbeitsweg von etwa 1 1/2 Stunden mit dem Bus :umfall: ich glaube nicht sooooo geschickt dann ;-) und wenn er zuhause ist müssen wir uns ein Klo suchen

Mach es an einem Tag, an dem du eh deine Mutter besuchst... :sagnix:


Gott, jetzt kommt mein "wahres Ich" raus... :oops:




:weghier:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

:hahaha:
Meiner???
Hätte es genauso gemacht wie Deiner :hahaha:

aber ich???
Hab noch nie im Leben ein Blech voll Nussecken gebacken :respekt:
 
Oben