Mal eine Frage zu Graupen

lena_2312

Fotoholic
AW: Mal eine Frage zu Graupen

:hahaha: :umfall:

Ihr werdet es nicht glauben, meine Kinder schreien jetzt nach dem Eintopf. Johanna guckt angeekelt: DAS Esse ich nicht. Ich: Riech mal dran und schieb ihr einen Löffel rein. Inja mampft genüsslich und Johanna sagt: Gleich mag ich auch diesen leckeren Topf haben. Inja: NEEEIN MEINAAAA... :cool:

Johanna: Mama aber gleich bekomm ich sowas ja? Bitte. Und ich hab ihr auch den Kohlrabi als Kartoffel "verkaufen" können. Als ich dann sagte was es war sagte sie BÄHHH ich hasse Kohlrabi. Ich: nene es war eine Kartoffel. Ja stimmt Mama denn Kohlrabi is voll eklig den mag ich nicht :rolleyes:

Eigentlich sollte er für morgen sein, aber da ich auch sooo viel habe, können sie gleich jeder noch einen Teller voll Essen.

lg

:herz: cool!!!! Heisst also... WIEDER KOCHEN :bravo: Und es geht sooo einfach und schnell!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mal eine Frage zu Graupen

ihr Schwitzer, was is denn der Appenzeller Mostbröckli ???
Käse?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Mal eine Frage zu Graupen

Neee, Fleisch. Bitzeli ähnlich wie Bündnerfleisch

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/F9R_aYW_Mns?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/F9R_aYW_Mns?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>


:mrgreen:

J.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Mal eine Frage zu Graupen

Wie kann man die ohne Fleisch machen bzw. hat jemand ein Rezept? Graupen ... hmmm ....
 
Oben