Mal eine Frage zu Graupen

Alina

Selfie Queen
AW: Mal eine Frage zu Graupen

Na einfach wie man halt ne Gemüsebrühe macht. Mit Suppengrün, Salz, Zwiebeln etc.pp. Und wie die Graupen gekocht werden stand auch drauf :) Nach 60min hab ich dann die Kartoffeln + den Kohlrabi + die Karotten hinzugefügt.

lg
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mal eine Frage zu Graupen

gibt es doch erst heute abend :)

aber was ich so probiert habe war lecker !
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mal eine Frage zu Graupen

Wie könnt ihr nur alle von Gräupchen (bei uns heißen die so) schwärmen, das ist mir ein Rätsel:hahaha:

ich mag die leider gar nicht, die gab es früher immer in der Schule...das war so eklig....

seitdem verweiger ich mich im Gräupchenessen......

aber wenn ihr alle soooo schwärmt, dann sollte ich mich mal zum Mittag bei jemanden einladen, so als Schocktherapie:).......vielleicht las ich mich ja eines besseren belehren;).
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Mal eine Frage zu Graupen

Wie könnt ihr nur alle von Gräupchen (bei uns heißen die so) schwärmen, das ist mir ein Rätsel:hahaha:

ich mag die leider gar nicht, die gab es früher immer in der Schule...das war so eklig....

seitdem verweiger ich mich im Gräupchenessen......

aber wenn ihr alle soooo schwärmt, dann sollte ich mich mal zum Mittag bei jemanden einladen, so als Schocktherapie:).......vielleicht las ich mich ja eines besseren belehren;).


Hier schließ ich mich einfach mal an :hahaha:

;)
 

Kathi

Dino
AW: Mal eine Frage zu Graupen

Wie könnt ihr nur alle von Gräupchen (bei uns heißen die so) schwärmen, das ist mir ein Rätsel:hahaha:

ich mag die leider gar nicht, die gab es früher immer in der Schule...das war so eklig....

seitdem verweiger ich mich im Gräupchenessen......

aber wenn ihr alle soooo schwärmt, dann sollte ich mich mal zum Mittag bei jemanden einladen, so als Schocktherapie:).......vielleicht las ich mich ja eines besseren belehren;).

Mir gehts ebenso. Da hat doch die Schulspeisung ganze Arbeit geleistet :cool:
 
Oben