Mal eine Frage zu Graupen

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mal eine Frage zu Graupen

Ich hab das noch nie gegessen.

Ich glaub, das muss ich mal probieren.

Aber was ist das?

100 g Appenzeller Mostbröckli, dünn geschnitten/gewürfelt
100 g Schinken (Bündnerfleisch), dünn geschnitten/gewürfelt
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mal eine Frage zu Graupen

Sonja, steht doch weiter oben: Fleisch halt.

Mach ich aber nie mit rein. Ich mach meist son Rollschinkli mit rein, mehr nicht :)

Und ich nehm auch dunkle Bohnen.

Ist aber eigentlich egal, schmeckt sowieso :D

:winke: J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mal eine Frage zu Graupen

Beides ist fleisch? Also das Appenzeller Mostbröckli und das Bündnerfleisch? Ich dachte, Ersteres wär was aus Käse :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine Frage zu Graupen

Ich bin eigentlich auch Schulspeisungsgeschädigt.... huah Gräupchen, mein Täupchen... *brrr*

Aber J.s Rezept hat mich jetzt doch neugierig gemacht. Schließlich hat ja vieles in der Schulspeisung nicht geschmeckt, zu Hause bei Muttern aber schon :jaja:

Ich werd es wohl mal versuchen, danke für die Idee! :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mal eine Frage zu Graupen

So - ratet mal, was es heute gibt?

Frei Schnauze gekocht :cool: - mal sehen, wie es ankommt.
 
Oben