Mal eine Frage zu Graupen

Alina

Selfie Queen
AW: Mal eine Frage zu Graupen

Ja mit Beinscheibe... dazu kommt noch Kohlrabi rein + Möhrchen + Kartoffeln.

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mal eine Frage zu Graupen

jetzt bekomme ich gleich appetit.
dabei wollt ich doch nix zum abendbrot essen :heul:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mal eine Frage zu Graupen

Jackie - einfach eine Fleisch-, Hühner- oder Gemmüsebrühe kochen.

Ich geb zB immer das Suppengemüse, mit dem ich gekocht habe weg (übrigens auch die Beinscheibe) und koche die Suppe nochmal mit TK-Suppengemüse auf. Dann ist das Gemüse knackiger und nicht so verkocht. Bei Rinderbrühe tu ich die Beinscheibe weg und koche separat z.B. Gulaschfleisch, das nachher mit in die Brühe kommt. Alles nochmal aufkochen und genießen ;-)

Graupen, Reis, Nudeln werden bei mir auch extra gekocht und dann auf dem Teller mit der Suppe gemischt. Ich mags eher knackiger und nicht matschig.

Wann kommst Du zum essen? ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mal eine Frage zu Graupen

:hahaha: :umfall:

Ihr werdet es nicht glauben, meine Kinder schreien jetzt nach dem Eintopf. Johanna guckt angeekelt: DAS Esse ich nicht. Ich: Riech mal dran und schieb ihr einen Löffel rein. Inja mampft genüsslich und Johanna sagt: Gleich mag ich auch diesen leckeren Topf haben. Inja: NEEEIN MEINAAAA... :cool:

Johanna: Mama aber gleich bekomm ich sowas ja? Bitte. Und ich hab ihr auch den Kohlrabi als Kartoffel "verkaufen" können. Als ich dann sagte was es war sagte sie BÄHHH ich hasse Kohlrabi. Ich: nene es war eine Kartoffel. Ja stimmt Mama denn Kohlrabi is voll eklig den mag ich nicht :rolleyes:

Eigentlich sollte er für morgen sein, aber da ich auch sooo viel habe, können sie gleich jeder noch einen Teller voll Essen.

lg
 
Oben