Lange überlegt,.... ( NEWS S.17 )

Corie

Gehört zum Inventar
Hmmm Jenni, ja vorhin gab es einen Platzregen und Gewiiter auch grad noch und nebenbei schien die Sonne und ein Regenbogen war zu sehen! *schmacht*

Aber jetzt ist wieder gut! :jaja:


Danke für deine Positiven Gedanken! *aufsammel*


Deine HP ist übrigens so süss! *komplimentmach* :jaja:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Morgen zusammen!

Wie ich ja gesagt habe: Test----->immer noch, oder wieder Negativ! :-?

Langsam blick ich nicht mehr durch......
 

mechthild

Geliebte(r)
Hallo Corie!

Ich beschäftige mich ein wenig mit Natürliche Familienplanung. Also bis zum 41 ZT ist das Ganze ein ziemliches Gezackel, aber meiner Meinung nach hat kein ES stattgefunden :-? . Wenn man 36,3 als Coverline ansetzt, dann ist die Temp. erst seid 3 Tagen in der Hochlage, daß heißt der Eisprung hat erst zwischen dem 41 und 44 Tag stattgefunden. Ich hoffe die Temp. bleibt oben. Von einer Gelbkörperschwäche spricht man wenn die Temp. weniger als 10 Tage oben bleibt.
Ich habe auch immer mal wieder so lange Zyklen, wo sich der Eisprung nach hinten verschiebt,gerade in Zeiten mit viel Streß. Ich drück Dir weiterhin fest die Daumen.

Liebe Grüße

Mechthild
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Liebe Corie!

Ich drücke immer noch die Daumen und glaube fest daran, dass es klappt!!!

Vielleicht tut sich ja noch was, ich wünsche es Euch von Herzen!


Liebe Grüsse, Steffi
 
D

Danny

Corie , meine schwester ist ja auch jetzt SS, und Ihre tage blieben aus da mal ein ziehen hir mal was bis sie sich entschlos zum fra zu gehen das war vorletzte woche und dort war der Test dann aber Negativ der Fa sagte wenn die tage bis nächsten monat immer noch ausbleiben solle sie wieder kommen so und letzte woche Montag machte sie doch selbst nochmal nen Test und der war dann doch leicht positib dann ging sie Dinstag letzte woche nochmal zum Arzt und Er machte dann auch Ultraschall und mann konnte sogar schon das Herzchen schlagen sehen sie ist jetzt in der 8 SSW also letzte woche dann in der 7

LG

Danny

* die trozdem immer noch ganz fest die DAumen Drückt :jaja: :jaja: :jaja:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo Corie!
Ich hab mir auch deine Kurve angeschaut, und kann Mechthild nur zustimmen, aber ich drücke dir auch die Daumen!

LG
Nicole
 
Oben