Lange überlegt,.... ( NEWS S.17 )

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corie, 13. Juni 2004.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    .... und jetzt habe ich mich doch entschlossen es EUCH hier zu schreiben! :jaja:

    Also, mal ganz Kurz zu meiner Vergangenheit: ( für diejenigen die es nicht wissen :) )

    Babywunsch seit 2001
    Pillenabsetzung im Februar 2003
    Regulierung meines Zykluses: Juni 2003
    Seit bald 1 Jahr SEX ohne Verhütung
    Diagnose vom 25.5.04: leichte GKS, zystische Eierstöcke und evtl. PCO



    Und nun zu meinem Problem:
    Diesen Monat messe ich jetzt das 3 Mal meine Temperatur und vorher auch schon mal ab und zu aber nicht sehr genau und eigentlich wollte ich auch diesen Monat nicht mehr messen, aber ich muss weiter messen, für den FA!

    Bisher hatte ich meine Periode immer genau am 30 Zyklustag bekommen und das laut Kurve immer vor den Balken, also darum hiess es auch GKS!

    Aber jetzt bin ich schon am 35 Zyklustag, also 5 Tage überfällig und 1 Tag überfällig laut meiner aktuellen Kurve! ( NEW: Seit dem 8.6.04 überfällig )!
    Aber der Test heute morgen war Negativ und ich habe auch keine Hoffnungen, obwohl die Tempi heute wieder angestiegen ist!

    Auch habe ich extrem viel Schleim, was ich sonst nie hatte!

    Ich habe Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist! Vielleicht eine Zyste oder sonstwas!


    Ich musste jetzt mal etwas dazu schreiben, obwohl ich das eigentlich nicht wollte! :(


    :bussi: Corinne!


    Danke fürs zuhören!

    Ich habe es hier platziert, weil ich es nicht im Kaffeeklatsch posten möchte und es am ehesten hier her gehören könnte! :)
     
  2. Ach Corie :bussi: :tröst: ich drück Dich ganz feste

    Mach Dich nicht verückt, vieleicht hatt es ja einfach endlich mal geklapt das wäre doch schön :)

    Fals Deine tage weiter ausbleiben würde ich zu einem FA gehen :jaja: diese SS-test stimmen auch nicht immer den Jannik war auch erst ein negativer test :)

    aufjedenfall wünsche ich Dir ganz fest das es keine Zyste oder so ist sondern das es vieleicht doch endlich mit dem Baby geklpt hatt

    LG

    Danny
     
  3. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Dass es geklappt haben könnte, denke ich ehrlich gesagt nicht "mehr"!
    Aber hoffen kann man natürlich insgeheim schon noch!

    Aber ich befürchte eher eine Zyste oder sonstwas, sonst würde der test nicht Negativ anzeigen!
    Aber es könnte natürlich auch noch zu früh gewesen sein! :jaja:
     
  4. mach einfach noch einen test morgen oder übermorgen ....

    ich wünsche dir bald ein :-o :-o

    lg
    claudia
     
  5. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Liebe Corinne!!

    Lass dich erstmal in Arm nehmen! :tröst:

    Leider kenn ich mich mit Kurven und dergleichen nicht wirklich aus ...aber es gibt hier doch auch einige Frauen, deren Schwangerschaftstests zuerst negativ ausgefallen sind - und genau dass wünsch ich dir ganz ganz doll!!

    Alles liebe
    Jessica

    PS. du kannst jederzeit mit mir rechnen, das weisst du :)
     
  6. Drücke dir ganz feste die Daumen..dass es klappt.. :) :)

    :tröst:

    Lieben Gruß.

    Sabina :blume:
     
  7. Hallo Corie!
    Ich wünsche Dir ganz dolle das deine Zyste in 9 Monaten schreit! :)
    Bei meiner akt. Schwangerschaft hatte ich auch erst 2 negative Test und dann erst einen positiven. Allerdings war ich mir schon sicher das ich schwanger bin, da ich schon ein ziehen in der Brust hatte, nur der Test wußte das noch nicht ;-)
    Ich hoffe so das du nichts ernstes hast. Fühl dich gedrückt!
    Carmen
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :eek: ich kenne mich mit diesem "Temp-messen" nicht so aus, deshalb wünsche ich Dir einfach nur ganz kurz mit tierischen Daumen gedrückt das alles richtig ist und auch weiterhin so läuft das Du in einigen Monaten endlich Deinen Wunsch in den Armen halten kannst :-o :jaja:

    lieben daumendrückenden Gruß Andrea 8)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...