Lange überlegt,.... ( NEWS S.17 )

Corie

Gehört zum Inventar
Ja, genau so ist es! Aber heute ist eigentlich der beste Tempanstieg gewesen! Aber es ist diesen Monat alles so merkwürdig, wo ich mir doch überhaupt keine Hoffnunge gemacht habe, damit ich doch nur endlich meine Mens bekomme, damit ich dann bei der Blutentnahme definitiv noch das PCO abklären hätte können! Und jetzt! Hmmmm!!!

:bussi: Corinne!
 
M

MagicMoments

Huhuu Corie,

vielleicht hat es jetzt doch geklappt - einfach, weil Du Dich nicht mehr darauf versteift hast und eher damit gerechnet hast, dass es nicht klappt.

Ich drücke Dir auf jeden Fall feste die Daumen!

Liebe Grüße
Sandy
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ja Sandy, kann schon sein! Aber daran glaube ich im besten Traum nicht mehr! :)

Aber Wunder gibt es immer wieder! :-D
 

Corie

Gehört zum Inventar
Tulpinchen hat gesagt.:
Corie hat gesagt.:
Aber Wunder gibt es immer wieder! :-D

Ich glaube nicht an Wunder - ich verlasse mich auf sie.
...denke ganz fest an Dich... :jaja:

Oh, wie süss! *zutränengerührtbin*!
Ja, dann werde ich mich auch daraufverlassen!

Und wehe, ich kann mich nicht daraufverlassen...... dann komme ich zu Dir...........und heule mich aus! :)
 
N

Niki

Liebe Corie,

ich drueck Dir ganz fest die Daumen.
Und Wunder gibt es immer wieder :blume: .

Lass uns auf jeden Fall wissen wenn es was Neues gibt.

LG Nicole
 

Madlen

Gehört zum Inventar
LIEBE cORIE

ICH DRÜCKE DIR GANZ FESTE DIE DAUMEN DAS DEIN GROSSER WUNSCH VIELLEICHT DIESMAL IN ERFÜLLUNG GEHT

HALTE UNS JA AUF DEM LAUFENDEN
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Alles wird gut Corinne! :jaja:

Auch falls es einen anderen Grund als einen :-o haben sollte, es tut doch ganz gut, einfach mal darüber zu reden! Und zwar ein bisschen weiter weg von daheim...

Lieber Gruss von Zaza, die mit für ein :-o die Daumen hält
 
Oben