Lange überlegt,.... ( NEWS S.17 )

Corie

Gehört zum Inventar
Heute bekam ich die Ergebnisse vom FA!

Die Blutwerte sind alle in bester Ordnung!

Nun muss ich morgen vorbei, damit ich ein Mittel bekomme das bei mir Eisprünge auslöst, denn so wie es aussieht, hatte ich nie einen Eisprung, was natürlich das schwanger werden verhindert :? !

Drückt mir doch für morgen die Daumen, dass es nur an dem liegt! :wink:

Meine Hoffnungen sind wieder etwas gestiegen! :wink:
 
D

Danny

Huhu ,

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du wircklich einfach nie nen Eisprung hattest und Du schon sehr bald SS wirst :jaja: :jaja: :jaja: :bussi: :bussi: :bussi:

LG

Danny
 

Corie

Gehört zum Inventar
So.... ich bin zurück vom FA!

Und jetzt habe ich endlich Klarheit: mit der Schilddrüse ist alles ok und auch alle anderen Werte sind ok! Kein PCO! :wink:

Nun muss ich die nächsten 5 Tage Clomi nehmen und am Donnerstag wieder hin und wenn möglich am Mittwoch abend noch Geschlechtsverkehr haben :wink: !

Aber falss 5 Eilein herangereift sind bis daher muss ich verhüten!
Ich hoffe dass alles gut kommt und ich dann auch keine Mehrlingsschwangerschaft habe :wink:

Nun ist nur noch das Problem, wie ich das meiner Chefin sagen soll, dass ich dann abhuschen kann! *bibber* :wink:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hmmm, ich meine nicht das Sagen, wenn ich schwanger wäre, das ist mir sowas von egal! ( Obwohl ich dann sicherlich trotzdem Bammel haben werde :jaja: )

Ich muss doch in einer Woche wieder hin und er ist nur noch morgens da, weil er in die Ferien geht! ( mein FA )!

Daher muss ich während der Arbeitszeit gehen! Und ich weiss doch nicht was ich Ihr sagen soll, warum ich nicht an einem Freien Tag von mir gehen kann! :) Verstanden! :-D
 
M

Mellibunny

Oh das ist schön zu lesen das es kein PCO ist. :bravo: Ich freue mich für Dich und drücke Dir natürlich alles Daumen dass es alles so klappt!!! :prima: :prima: :prima:

Gruß Melanie
 

Corie

Gehört zum Inventar
So, nun habe ich mein Serophene---->Clomifentage vorüber und warte nun auf Donnerstag, bis ich zur Folikeluntersuchung kann!

Drückt mir die Daumen dass sich nicht mehr als 2 gebildet haben, sonst muss ich verhüten! :(

Ich hoffe es kommt alles gut, aber mein FA ist da sehr zuversichtlich, wie ich ja eigentlich auch! :jaja:

Also, drückt am Donnerstag morgen die Daumen für mich! :)


:bussi: Corinne!
 
Oben