Lange überlegt,.... ( NEWS S.17 )

Corie

Gehört zum Inventar
@ Onni:

Das frag ich mich auch die ganze Zeit! :)
Aber der Arzt hat mir geraten nochmals ca. 10 Tage zu warten mit einem erneuten Test! Und das ist ja jetzt rum!

Und durch den ganzen Stress die letzen Tage bin ich sehr selten zum dran denken gekommen!

Und vielleicht bin ich auch nicht so zappelig, weil ich "weiss", dass ich nicht schwanger bin! *keineahnunghab*

:bussi: Corinne!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Mensch Corie, jedesmal wenn ich wieder eine Benachrichtigung zu dem Thema bei den E-Mails hab, freu ich mich auf Neuigkeiten und wat is? Nix :-?
:eek:

:help: Ich bin doch so gespannt!

Ungeduldige Grüße :)
Jenni
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ja, klar..... es ist alles sehr merkwürdig! Ich weiss bald wirklich nicht mehr was ich denken soll! :?

Aber ich rede mir immer wieder ein, dass es doch bis jetzt auch nie geklappt hat, WARUM denn jetzt? Ich weiss ist eine blöde Einstellung!


Aber vielleicht ist es auch die Angst wieder einen negativen Bescheid zu haben.... :eek:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Liebe Corie!


Ich drücke auch noch mal gaaaaaaaaanz fest alle verfügbaren Daumen hier und hoffe sooooooo sehr, dass es was bringt und ich in den nächsten Tagen eine positive Nachricht von Dir lesen kann!

Denk an Dich, Steffi
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Onni hat gesagt.:
Und vielleicht bin ich auch nicht so zappelig, weil ich "weiss", dass ich nicht schwanger bin! *keineahnunghab*

Aber seltsam ist es doch schon das du so lange überfällig bist :jaja:

Das find ich aber auch :jaja:

Corie, ich schick Dir mal ein paar positive Gedanken :prima:

Ach, regnets bei Euch? Über der Schweiz siehts so finster aus.

:winke:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Leo28.04.01 hat gesagt.:
Liebe Corie!
Ich drücke auch noch mal gaaaaaaaaanz fest alle verfügbaren Daumen hier und hoffe sooooooo sehr, dass es was bringt und ich in den nächsten Tagen eine positive Nachricht von Dir lesen kann! Denk an Dich, Steffi

Danke :bussi:

Das hoffe ich doch auch so sehr..... dann kann ich ja grad mit Kinderzimmer umstreichen beginnen! *hihihi* :wink:

Danke für deine lieben Worte! *knuutsch*
 
Oben