Lange überlegt,.... ( NEWS S.17 )

D

dienchen

oh corie!!!!!

und ich dachte schon bei dir sah alles so gut aus.....

aber egal, wir gucken jetzt nach "füre" gell und machen das beste aus der sache im kommenden zyklus!!! ich drück natürlich weitrhin die daumen

AUF GUTE GELINGEN!!! :)


dienchen
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ja, Nadine :jaja: " du seisches :wink: "!

Machen wir das beste daraus und sehen weiter! Bleibt uns ja nichts anderes übrig! :)

Dann starten wir ja fast wieder gemeinsam in den neuen Zyklus! :-D

Musst du jetzt eigentlich nicht`s mehr machen, ausser natürlich ... ?

Schöns Tägli......:bussi:
 
W

würmchen

Hallo Corie,
schade das es nicht geklappt hat!! Sei nicht traugig!
Übrigens mein Zyklus hat heute neu angefangen.... ich hab auch wieder gehofft schwanger zu sein weil ich so empfindlich Brüste hatte, aber das war wohl auch nichts.
Na dann sollten wir eine neue Runde starten oder?!
Liebe Grüsse
Conny
 
D

dienchen

@ corie...jetzt kann ich mal 2 monate mit es-teststäbchen üben.... falls nix wird muss ich zum eileiter röntgen 8O 8-O :o :heul:

hoffen wir, dasses bis dann klappt :)



@würmchen... oh du auch... dann drück ich auch dir ganz doll die daumen.....

hey mädels, wir werden es doch auch noch schaffen ss zu werden nicht wahr?????? :jaja: :jaja: :jaja:

dienchen
 

Corie

Gehört zum Inventar
@ Dienchen und Würmchen!

Na dann, dass wir 3 alle bald miteinander Kugeln! :jaja: Es wäre so schön..... :jaja:

Heute war ich zum Blutabzapfen!

Ich musste nüchtern gehen---> Blutnehmen--->Medikament einatmen und in die Nase sprühen---> halbe Stunde mit Nebenwirkungen im Wartezimmer warten----> nochmals Blutnehmen!---> Jetzt auf Ergebnisse warten!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hab ganz oft an dich gedacht in den letzen Tagen....und hab so gehofft, das du "andere" Neuigkeiten berichtest!

Ich drücke dir die Daumen, das sich dein Babywunsch gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell erfüllt!!!!!


GGLG
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ohhh Carina!

Das ist so lieb von Dir! *zutränengerührtbin*

Am Sonntag bekam ich dann meine Periode ganz deutlich, ich hatte höllische Schmerzen, wie schon lange nicht mehr, es blutete auch sehr und mir war gar nicht gut!

Ich nahm dann eine Tablette und dann dingen wir ins Thermalbad und dann besserte es wieder! Ich war da nur froh, dass es jetzt endlich weiter geht, aber jetzt kommt wieder langsam das Gefühl auf, Warum, Warum darf ich keinem Kind das Leben schenken!

Aber ich werde abwarten und bald weiss ich mehr..... :-(

Danke für deine lieben Worte! :jaja:
 
W

würmchen

Zitat:... aber jetzt kommt wieder langsam das Gefühl auf, Warum, Warum darf ich keinem Kind das Leben schenken!

....das macht mich sehr traugig. Ich weiss man sagt das so leicht, warte ab Du wirst bestimmt bald Dein Kind in den Armen halten.Denk weiterhin Positiv!
Seiindenarmgenommen...drückganzfest
Conny
 
Oben