Lange überlegt,.... ( NEWS S.17 )

Corie

Gehört zum Inventar
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Guten Morgen Corie!
Aber überfällig bist du noch :? ?
Ja, oder...? Welcher Zyklustag ist das denn heute?

Ich drück weiter die Daumen... :jaja:

Ja, das bin ich "NOCH" immer! :jaja:
Und heute ist Zyklustag: 8O *puuh* 48! :???:

Danke Dir fürs Daumendrücken! :jaja:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Danke Euch, für Euren Zuspruch und die lieben Worte! :bussi:

Wenn ich einen ES hatte, müsste der aber ein paar tage vor meinem FA-Termin gesesn sein, laut FA!

Es ist alles sehr merkwürdig und komisch und ich will endlich meine Mens, wenn der Test schon negativ ausfällt!

Es könnte höchstens sein, dass es so ist wie der FA sagte, dass ich einen späteren ES hatte und dann kann der Test gestern "vielleicht" noch etwas zu früh gewesen sein! :-? Ich weiss es nicht..... :???:
 
D

dienchen

gugus corie

nachdem sich die warterei bei mir ja erledigt hat... drücke ich meine daumen weiterhin ganz doll für dich!!!! vielleicht hattest du ja verspäteten es und bind nun doch ss :)

*ganzfestdaumendrück*

grussi, dienchen
 

Corie

Gehört zum Inventar
Morgen zusammen!

Heute habe ich etwas braunes Blut am Papier.... es escheint dass dieser Zylus eeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich ein ENDE hat! :wink:
Ich bin ziemlich erleichtert, denn somit kann ich nun endlich am Dienstag Blutabnehmen und dann wird genau gesagt, was mir fehlt und was dagegen zu machen ist!

Nun bin ich ehrlich gesagt froh und erleichtert und somit kann ich nun in einen neuen Zyklus starten, denke ich!

Daher war mein ES wahrscheinlich später ( wenn überhaupt ), und klar kann ich nicht schwanger werden ohne HERZEN, denn wir waren ja am umziehen und da hatte ich wirklich nicht noch Lust und Zeit zum HERZELN! :wink:

Aber ich hoffe die Mens kommt jetzt definitiv zu mir!

Grüessli, Corinne!
 
Oben