Lands end schuhe??

Maike

Unbezahlbar
AW: Lands end schuhe??

Typisch. Eigentlich hätte man das auch vorher wissen können, oder? :wink:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Lands end schuhe??

Also meiner ist da recht einfach.. bei uns hat die Schuhwahl für ihn gestern grad mal 15 min gedauert...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lands end schuhe??

Typisch. Eigentlich hätte man das auch vorher wissen können, oder? :wink:

Aber sowas von...

Ich bin immer wieder fasziniert wie sehr der Kerl hier zum 'typischen' Manne wird und das obwohl wir alleine leben und die klassische Vorbildfunktion fehlt (Bsp. Kranksein :cool:)

J.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Lands end schuhe??

Das liegt in den Genen, irgendein Männergen anscheinend...

Ist genauso angeboren wie der Schluckreflex...:hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Lands end schuhe??

Das ist das selbe, wie mit den Mädels, die sich mit dreieinhalb plötzlich anfangen, für Pferde zu interessieren :heilisch:

Wird denen in die Wiege gelegt... :nix:

Braune Schuhe sind doch schön! :jaja:
 
Oben