Lands end schuhe??

Jaspis

Golden Girl
AW: Lands end schuhe??

Du meinst, das Pferdeinteresse hat was mit dem y-Chromosom zu tun?

Nuja, wegen der Farbe hab ich eh nix zu melden. Und ja, es könnte definitiv schlimmer sein *g*

J.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Lands end schuhe??

Neeee, wenn die Pferde was mit Y zu tun hätten, wären die Jungs ja auch so Pferdeverrückt. Das wäre dann ja nicht mehr zum aushalten :umfall:

Y-mäßig ist doch dann eher der Fußball, oder ;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lands end schuhe??

Weia, das war natüüüüüürlich ein übler Tippfehler :umfall::hahaha:

X-Chromosom muss es heissen. (mein Zehnfingersystem ist, was das x betrifft, leicht unausgereift :nix: )

J.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Lands end schuhe??

Da bist Du natürlich vorbelastet ;-)

Und was den Fußball angeht dieses Jahr sogar die Doppel-Belastung?! Knabe und EM in der Heimat ;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lands end schuhe??

Da sagst du was. Zumal wir noch 4 Tickets gewonnen haben und hinfahren werden :nix:

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lands end schuhe??

Das werden wir sicherlich haben (wobei für mich ja alles rundrum spannender ist als das Spiel selbst :zwinker:)

J.
 

Silvia

Showtalent
AW: Lands end schuhe??

Maike hast Du nicht mal irgendwann geschrieben dass Du öfters in Mettlach bist? Dann könntest Du doch auch direkt bei Lands End einkaufen :)
 
Oben