Lands end schuhe??

Maike

Unbezahlbar
AW: Lands end schuhe??

Die sind prima :jaja: Mein Mann trägt die nur noch und ich trauere meinen Flip-Flops nach, die nach drei Jahren die Biege gemacht haben :heul:

Für Anne wollte ich die Kinderschuhe mal testen. Wir sind echt rundum zufrieden!
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Lands end schuhe??

Hallo alle zusammen !

Mein Mann und mein Sohn tragen auch die Schuhe und sind sehr zufrieden damit.
Ich habe mir schon länger die Ballarinas bestellt die sollen Ende April kommen.
Da freu ich mich schon drauf.
Bin mal gespannt wie man darin läuft.

Lieben Gruß

Silvia
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Lands end schuhe??

Kann man bei der Fa. nicht auch lebenslang, egal warum umtauschen? Wenn die das sind, ist es doch egal, ob die halten...*grins*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lands end schuhe??

Ach, perfekt, dass du diesen Thread eröffnet hast, Nadin. Ich hab mir nämlich auch überlegt zu bestellen und kannte so überhaupt gar niemanden der diese Schuhe kennt.

J., die dann mal die Bestellung losschickt
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Lands end schuhe??

Ja, ich bestell dann wohl morgen auch mal welche... Ich bin mir nur noch nicht sicher, welche ich zu so ziemlichen allen Klamotten anziehen kann..
Momentan tendire ich ja zu den schwarzen allwetterslippern..:???:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lands end schuhe??

Öhm, nuja, ich bestell welche für meinen Sohn. Diese halboffenen (oder geschlossenen) Sandalen oder wie auch immer die Dinger heissen.

:winke: J.
 
Oben