Lands end schuhe??

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Lands end schuhe??

Also ich habe mich grad auch mal durch die HP von denen geklickt.
Und ich kann mich auch nur denen anschliessen, die von der Optik der Kleidung nicht so begeistert sind.
Schick ist eindeutig anders! Mich spricht es überhaupt nicht an ...

My two cents, MOnika
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lands end schuhe??

Doch, Porto :cool:

Und ja, das hab ich mir auch überlegt, gerade weil ich es bei Schuhen besonders schwierig finde.

Das mir dem zu breit kenn ich auch. Der Kieselstein hat so lange schmale Füsse, dass es eine wahre Kunst ist, ihm Schuhe zu kaufen. Das scheint übrigens wirklich ne Marktlücke zu sein. Pubischuhe (für Kindergrössen zu lang, für Herrengrössen zu schmal) Tja...

Er weiss übrigens immer noch nicht welche Farbe er möchte :umfall:

J., in der Warteschlaufe *g*
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Lands end schuhe??

Ich glaube nicht. :???: Ich frag meine Mama nachher mal, aber ich meine die hat per Hermes immer kostenlos zurückgeschickt. Melde mich dann nochmal.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lands end schuhe??

Echt das gibts? Oh, dann könnte ich ja auch das Farbproblem elegant lösen :cool:

Danke für's Fragen :bussi:

J.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Lands end schuhe??

Was ist denn so schwer an der Farbauswahl?

Ich dachte immer Männer sind da eher einfach gestrickt und schnellentschlossen:hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lands end schuhe??

Ach ja, das Drama ist übrigens beendet. Nachdem ich den jungen Mann gezwungen hab, mal wirklich beide Augend der Farbliste zuzuwenden. Es werden braune werden :umfall:

J.
 
Oben