Lands end schuhe??

Maike

Unbezahlbar
AW: Lands end schuhe??

Neee, ich bin öfter mal bei meiner Schwester in Waldmohr :wink:

Aber das ist ja meines Wissens nach noch eine Ecke bis Mettlach, oder? Ich glaub, ich habe mal erwähnt, dass man da mal schnell hinfahren könnte. :???: *vollvergesslichbin* :-D

Obwohl meine Eltern wohl mal da waren und die waren nicht so begeistert, weil die Auswahl doch recht begrenzt ist.
 

Silvia

Showtalent
AW: Lands end schuhe??

Ich hab noch nie nen Lands End Katalog gehabt und war auch erst 2 mal in dem Laden drin, von daher kann ich nicht beurteilen ob die Auswahl unterschiedlich ist. Für mich hab ich kaum was gefunden.

Aber Jürgen hat sich dort auch schon Schuhe gekauft und ist sehr zufrieden damit. :winke:
 
M

martor

AW: Lands end schuhe??

Hallo , habe selbst welche. Waren im Sonderangebot. Die Qualität ist einwandfrei und sind sehr bequem.....rund herum empfehlendswert.
V. G. Arno
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Lands end schuhe??

Also: Ich geb meine nie, nie, nie wieder her!!!!:bravo::bravo:

Ich werd mir jetzt für den Sommer wohl noch 2 Paar andere Modelle bestellen.

Das sind ungelogen die ersten Schuhe in denen ich mich so rundum wohl fühle!!!
 
Oben