Lands end schuhe??

Maike

Unbezahlbar
AW: Lands end schuhe??

Bestellen kann man die Kindersachen aber auch :jaja: Wir haben hier ein ganz schnuckeliges Oberteil :wink:

Meine Mutter hatte die Hotline mal nach einem Kinderkatalog gefragt und die meinten, dass der sich nicht wirklich rentiert hatte, deswegen gibt es den nicht mehr. Auf der englischen Website zu gucken - darauf bin ich noch gar nicht gekommen :umfall:

Obwohl ich diesen Internetauftritt ja mehr als grenzwertig finde! :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lands end schuhe??

Ah, das wusste ich gar nicht. Wobei, für mich ist das eh vorbei ;)

Und wieso findest du den Auftritt grenzwertig? (ich hab nicht wirklich drin rumgeklickt )

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lands end schuhe??

Ach ja, mich sprechen auch eigentlich hauptsächlich die Outdoor-Sachen an. Die sehen klasse aus und haben auch moderate Preise.

J.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Lands end schuhe??

Ich finde den ziemlich unübersichtlich, manche Links klappen einfach nicht, keine Großansicht der Bilder und dieses unterstrichene von Links macht mich persönlich immer kribbelig - vor allem wenn es so viele sind ;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lands end schuhe??

Ah, verstehe. Ich habe dein 'grenzwertig' irgendwie anders verstanden. Aber ne, eine Seite, die so ist wie du beschreibst, hat mich längst als Guckerin und/oder Einkäuferin gesehen. Ich bin diesbezüglich seeehr konsequent :zwinker:

J.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Lands end schuhe??

Dafür sind die Sachen von Land's End aber einfach zu gut :heilisch:

Und die Kataloge sind echt schön gestaltet :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lands end schuhe??

Ja, find ich auch. Und ich bestell ja auch daraus ;)

J.

Ps: sag mal, wie kommst du denn mit den Schuhgrössen zurecht? Da ist doch immer diese Umrechnungstabelle aufgezeichnet. Kann man genau danach gehen? Oder sind die Schuhe eher grösser oder kleiner?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Lands end schuhe??

Da kann man gut nach gehen. Ich habe allerdings recht schmale Füße und schlappe aus den ganzen Schuhen ohne Schnürung raus. Das ist aber bei fast allen Schuhen bei mir so.

Ich bestelle aber auch oft beide Größen, zurückschicken kostet ja nix ;-)
 
Oben