Komme gerade vom FA!

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Komme gerade vom FA!

Na, das hört sich doch schon besser an.

Ich kann Dich so gut verstehen, mein Ischias quält mich heute auch.
Bald sind unsere Mäuse da, bald haben wir es geschafft!!!

LG
Bonnie
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

Guckguck.....

Bin noch hier. Die nacht war wieder horror. Habe über ne stunde im Wozi gesessen und gebetet das die schmerzen wieder aufhören.

Wie geht es dir heut? Dein Ischias wieder besser? Du hast ja nur noch 5 Tage bis zum Termin;-)

Lg
Sandra
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Komme gerade vom FA!

Meine Nacht war auch nicht prickelnd. Bin dann noch mal auf die Couch bis um halb eins. Mir tut mittlerweile jede Bewegung weh.
Ich habe seit ein paar Tage immer wieder mal Wehen, aber so richtig in Gang kommt das Ganze irgendwie nicht. Der möchte wohl unbedingt ein Augustkind werden.:rolleyes:

Ich bin so gespannt, wer von uns beiden als erste ausgekugelt hat, bis dahin jammern wir noch ein bisschen rum. :mrgreen:

LG
Bonnie
 
H

honey

AW: Komme gerade vom FA!

Ich drücke meine beiden Daumen - für jeden Einen!!! Eine schnelle, schmerzarme Geburt für euch und bis dahin eine schmerzarme Zeit...

LG
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Komme gerade vom FA!

ich dachte auch schon, dass sich bis jetzt noch keiner gerührt hat von den beiden.... drücken wir mal die Daumen!
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Komme gerade vom FA!

Ach.... ihr seid aber lieb :bussi:
Aber nein..... ich bin immer noch da. :ochne:
Da mein FA in Urlaub ist und ich nur ungern zur Vertretung gehe, habe ich gestern mit meiner Hebi telefoniert. Jetzt lasse ich die letzten Untersuchungen in ihrer Hebammenpraxis machen. Da gehe ich heute mittag das erste mal hin, und freue mich riesig.

Was mit black_bird ist, weiß ich auch nicht, ich hoffe es geht ihr gut!!!!

Heute Abend werde ich mich wieder melden und berichten was meine Hebi gesagt hat.

LG
Bonnie
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

Ich bin auch noch da;-)

Tja, gut gehen tut es mir nicht unbedingt. Da mein Blutdruck von 3 messungen einmal nicht in ordnung war, habe ich jetzt ein 24 std. blutdruck dran. Alles anderen Werte sind aber bestens.

Auch Blut und Urin geben keinen ahnhaltspunkt für gestose. Meine HÄ kann den ganzen schmokus nicht verstehen der jetzt noch gemacht wird. Sie fragte nur warum nicht eingeleitet wird wenn der verdacht auf gestose besteht.
Aber naja, das weiss wahrscheinlic nur der liebe gott.

So, jetzt will ich mal mittag essen..

Lg
Sandra
 
Oben