Komme gerade vom FA!

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

@Bonnie: Ne noch mehr Kinder wollen wir nicht. Dieses war mehr oder weniger ein Unfall. Ich möchte mich nach diesem Kind gerne sterilisieren lassen weswegen ich wohl aber noch einige diskussionen mit meinem GG führen muß.

Die Omas gehen beide arbeiten, aber ich hoffe das mein Schwiepa vielleicht 1 o.2 Tage frei machen kann und mir die beiden großen dann abnimmt. Die Uromas sind schon ein bissl zu alt und ich hätte mehr stress wie erholung wenn eine von denen hier ist.

Wir wollten diesmal von anfang an wissen was es wird, aber zu 100% hat es sich erst am Dienstag geoutet. Wir bekommen ein Mädel. Im grunde war es uns egal was es wird, nur mußte ich sehr viele sachen neu kaufen, da ich 8 wochen bevor ich erfahren habe das ich ss bin alles verkauft hatte.

Das du nach so einer erfahrung angst hast ohne KH kann ich gut verstehen. Ich habe eher panik vorm KH, was aber mit der geburt meines sohnes zu tun hat. Habe da nicht sooo tolle erfahrungen gemacht und will deshalb auch gleich wieder nach hause;-)


@Katja: Schön das noch mehr warten hier;-) wird ja immer spannender wer als erstes entkugelt*g*


Lg
Sandra
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Komme gerade vom FA!

Also bei uns ist es definitiv auch das letzte. Mein Mann hatte letztes Jahr im März einen bösartigen Hodentumor. Und weil er dadurch ein erhöhtes Risiko hat, dass der andere Hoden auch erkrankt, haben wir uns noch für ein drittes entschieden. Irgendwie hat noch was gefehlt.
Nach der Geburt wird sich wahrscheinlich mein Mann sterilisieren lassen. Da bei ihm eh noch eine Leistenbruch-OP ansteht, wollen wir mal nachfragen ob man das gleich mitmachen kann.

Das Du mit den Uromas mehr stress wie Erholung hättest kann ich mir gut vorstellen.
Ich hoffe mal dass Deine Schwiegerpapa sich frei nehmen kann.

Das ist natürlich doof mit den Klamotten. Wenn man nur vorher wüsste!

LG
Bonnie
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

Ich drücke Euch auch ganz feste die Daumen und wünshce Euch alles Gute für die Geburt.

LG Antje
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Komme gerade vom FA!

Ich drücke euch auch die Daumen für eine schnelle und einfache Geburt...
das mit dem Warten kenn ich nur zu gut, haben ja erst vor kurzem zu viert um die Wette "entkugelt" ;-).
Trotzdem für die Restschwangerschaft noch alles Gute.

LG Jenny
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Komme gerade vom FA!

Auch meine Daumen sind für euch gedrückt!!!

Alles Gute und eine schöne Geburt.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Komme gerade vom FA!

Bonnniiieeeee du kannst doch nicht diese Wochenende dein Kindlein bekommen, wenn ich nich HIER anwesend bin ....



oder sollen wir gleich nach Karlsruhe kommen???? *grins*


Ich freue mich sooooo mit euch auf das Baby


und an die anderen Ich hoffe mit euch, dass ihr bald ausgekugelt habt und eure Baby gesund in den Armen halten könnt.

lg nadja
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Komme gerade vom FA!

Bonnniiieeeee du kannst doch nicht diese Wochenende dein Kindlein bekommen, wenn ich nich HIER anwesend bin ....

lg nadja

:mrgreen: Nein, das geht natürlich nicht. Ich petze die Beine zusammen, falls es vorher losgehen sollte :hahaha:
Nein im Ernst, möchtest Du dann vielleicht eine SMS?

LG
Bonnie
 
Oben