Komme gerade vom FA!

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Komme gerade vom FA!

Sandra, das habe ich eben erst gesehen! :happybirthday:

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem 29. Burzeltag.

:laola: :torte: :laola:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

Guten morgen,

ich bin immer noch da.

Vielen Dank für den Glückwunsch. Ehrlich gesagt bin ich froh das das würmchen nicht gestern gekommen ist*g*

Wie sieht es bei dir aus Bonnie? Tut sich was in richtung wehen?
Bei mir bis jetzt noch nicht wirklich..
Heute war doch was bei dir, oder täusche ich mich? musst du heute ins Kh zum ctg?


Lg
Sandra
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Komme gerade vom FA!

Ich bin auch immer noch da :bruddel:

Ich war am Samstag zur CTG-Kontrolle im Krankenhaus. Da musste ich 1 Stunde dranbleiben, weil ich regelmäßige Wehen hatte. Aber die habe ich schon seit über 3 Wochen, also nichts ganzes und nichts halbes.
Ultraschall wurde auch gemacht. Mein FA sagte ja schon dass es ein schweres Kind wird, aber der Arzt schätzte es gestern auf 4300g :umfall:
Hoffentlich ist es nicht ganz so schwer. :heul:

Heute gehe ich wieder zu meiner Hebamme. Dort wird dann geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht, und mal sehen, was sonst noch so alles, um die Wehen in Gang zu bekommen. Wenn sich bis nächste Woche Dienstag nichts getan hat, dann wird eingeleitet.

LG
Bonnie
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

Guten morgen,

Bin immer noch da mit babay inside.

Bonnie wie geht es dir? Hat die Akkupunktur was gebracht?
Mensch bis nächste Woche Dienstag noch warten mit einleiten?

Bei mir wollen se Donnerstag mit nem Wehenbelastungstest versuchen die wehen in gang zu bringen. Auf grund der Symphyse wollen se nicht so lange warten mit einleiten. Die Ärztin meinte nur das die meisten einleitungen im OP enden und das sei nicht der schönste Ort um Kinder zu bekommen.

Ich drück dir die daumen sooo feste ich kann das du es bald überstanden hast.

Lg
Sandra
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Komme gerade vom FA!

Die Ärztin meinte nur das die meisten einleitungen im OP enden und das sei nicht der schönste Ort um Kinder zu bekommen.


Mensch Sandra, Du bist ja immer noch da... und ich warte schon auf die SMS :heilisch:

Aber ich kann Dir sagen, so schlimm ist der Ort auch nicht! :hahaha:

:bussi: Heike

Ich drücke Dir die Daumen das es sehr bald los geht
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

Ich kann mir aber was anderes vorstellen als tagelang mit schmerzen hinterher rumzulaufen*örks*

Mal sehen wann es los geht....ich will nämlich nicht mehr:)

Lg
Sandra
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Komme gerade vom FA!

Ich hatte eine ganz schreckliche Nacht. Seit gestern Abend habe ich schon Wehen, die aber nicht ausreichend sind. So stark, dass sie mich vom schlafen abhalten, und doch nicht genug um was zubewegen. Ich hatte dann heute morgen Durchfall und der Schleimpfropf ist auch abgegangen.
Auch jetzt habe ich wieder Wehen, die aber nicht sehr stark sind. Bleibt das gleich bis heute mittag, dann fahre ich noch einmal zur Hebamme.
Ich will nicht mehr, jetzt habe ich echt keine Lust mehr! :ochne:

Sandra, ich drück Dir feste die Daumen, dass Du bald Dein Würmchen im Arm halten kannst.

LG
Bonnie
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

Mensch, das hört sich doch aber schon super an. Ich freu mich für dich.... geh spazieren so fern du kannt und hau dich inne wanne, dann hast du es bald geschafft.

Ich denke ganz dolle an dich...

Lg
Sandra
 
Oben