Komme gerade vom FA!

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Komme gerade vom FA!

Immer noch nix...mensch ich dachte nach ein paar Tage kuckste mal wer zu erst...aber immer noch nix...

Ich macht es aber spannend!

LG Kathrin die euch die Daumen drückt
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Komme gerade vom FA!

Drück dir mal die Daumen das es nun bald los geht!!! Und eine wunderschöne Geburt!!!

Liebe Grüße
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

Guten morgen,

Bonnie, wo steckst du? Baby schon im Arm?

Ich kämpfe mit mir rum. War gestern den ganzen tag fast in der klinik. Ich habe gestern morgen gedacht ich habe nen Blasensprung. Dem war aber nicht so. Bei der Untersuchung stellte die Ärztin fest das mein MM schon bei 3 cm ist und der Gebärmtterhals fast bis auf 1cm verstrichen ist. Auf dem Ctg waren auch leichte wehen zu sehen.

Wir sollten dann erstmal 2 std. in die stadt und dann wurde noch ein Ctg geschrieben wo die wehen schno wieder weniger waren. Dann haben sie halt mal wieder das übliche gemacht wie blut abnehmen und den blutdruck kontrollieren. Blutdruck war bestens aber meine leukos sind zu hoch gewesen. Deswegen mußten wir abends nochmal hin zur kontrolle das sie nicht weiter steigen. Aber ist alles stabil und somit durfte ich wieder nach hause.

Zwar fanden die Ärzte es nicht so toll das ich wieder heim wollte aber sie haben mich gehen lassen mit der bedingung bei der kleinsten Wehe zuhause loszufahren da wir ja auch ne wegstrecke von 30-45min in die klinik haben.
Die hebamme die da war meinte das man mit dem Befund des MM sogar noch 8 tage rumlaufen kann ohne das sich was tut.

Jetzt kämpfe ich schon die halbe nacht mit einem enormen Druck nach unten, würde das aber nicht als wehen bezeichnen. Werde noch ein o. zwei stunden warten, und wenns nicht beser wird, dann hol ich stefan von der arbeit wieder und fahre halt nochmal in die klinik.

Da denkt man, man bekommt das dritte kind und man weiss wie wehen sind und dann ist alles nur heisse luft. Man ist sooo verunsichert.

Lg
sandra
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Komme gerade vom FA!

Oh Sandra,

man könnte glauben dass ich das geschrieben habe. Mein Muttermund ist seit Mittwoch 3cm offen und Wehen hatte ich auf dem CTG auch wieder regelmäßig.
Im Urin habe ich Eiweiß und der Blutdruck war wieder grenzwertig.
Morgen mittag um ein Uhr bekomme ich Akupunktur, danach muss ich einen Wehencocktail :wuerg: trinken und abends muss ich wieder zur Akupunktur.

Bin mal gespannt, ob das alles was bringt. Wenn nicht wird am Dienstag eingeleitet.

Och mönsch, jetzt müssten sich unsere Mäuschen endlich mal auf den Weg machen!

Falls ich nichts mehr von Dir höre, wünsche ich Dir jetzt schon mal alles Gute und eine schöne Geburt.

LG
Bonnie
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

Danke Bonnie,

Ich hatte wirklich eine schöne und schnelle geburt. Ich wünsche dir von herzen das es dir genauso geht.

Ich hatte heute morgen grad den bericht abgeschickt, setzten die wehen im 5 min takt sehr heftig ein. Um 8.55Uhr war die kleine maus dann da;-)

Ich denk ganz feste an dich...

Lg
Sandra
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Komme gerade vom FA!

Danke Bonnie,

Ich hatte wirklich eine schöne und schnelle geburt. Ich wünsche dir von herzen das es dir genauso geht.

Ich hatte heute morgen grad den bericht abgeschickt, setzten die wehen im 5 min takt sehr heftig ein. Um 8.55Uhr war die kleine maus dann da;-)

Ich denk ganz feste an dich...

Lg
Sandra


wie jetzt????? baby da????

Herzlichen Glückwunsch :blume::laola:


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Komme gerade vom FA!

Waaaassss?

Soooo schnell, Wahnsinn.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Eurem Töchterchen und wünsche Dir eine wunderschöne Kuschelzeit.

Ein bisschen neidisch bin ich ja schon! :heilisch:
Ich will auch haben!;)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Komme gerade vom FA!

Endlich hat das ERSTE Warten ein Ende ... ich hab die ganze Zeit mitgefiebert!!!!!! :muh:

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bravo:

Dir MamaBonnie eine genauso schöne, schnelle Geburt wie es ja bei Sandra der Fall gewesen zu sein scheint!!!
 
Oben