Komme gerade vom FA!

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

Hallo Bonnie,


also die erste messung war 125/75, die 2. war 150/98 und die dritte war wieder bei 140/80.

Vorhin als ich bei meiner HÄ war das gerät dran zu machen, hat sie vorher nochmal gemessen und er war bei 130/80. Sie hat dann nochmal das gerät 2 mal messen lassen und er war auch normal. Ich bin gespannt was bei raus kommt. Ich denke die klinik wird sich morgen abend bei mri melden wegen der werte.

Das Gerät dasrf ich morgen früh abmachen und es wird bis 9 uhr abgeholt.

Lg
Sandra
 
H

honey

AW: Komme gerade vom FA!

Na da war doch nur einer etwas erhöht - und das nicht mal zu sehr... Wo war denn da das Problem??? Nuja - Ärzte!
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

Guten morgen,

@Honey: Der unterste Wert darf in der SS wohl nicht über 90 sein, so hat die Ärztin das erklärt. Sonst deutet es wohl daraufhin das es eine gestose sein kann. Ich habe aber auch keine ahnung.

Bonnie, bist du noch da, oder hast du dich schon verkrümelt?

Ne, das war eine schreckliche nacht. Nicht nur das ich vor schmerzen nicht schlafen konnte, nein diese nacht hat auch noch das gerät im weg gehangen und ständig meinen arm abgequetscht.

Heute abend oder nachmittag weiss ich dann mehr was los ist. Drückt mal bitte die daumen das alles i.o. ist.

Stefans Oma war gestern sichtlich enttäuscht. Sie hatte sich so gefreut das ihr Urenkel vielleicht mit ihr auf einem Tag geburtstag hat. Tja, sollte halt nicht sein.

Ich hoffe nur das es nicht ausgerechnet Sonntag oder nächsten Mittwoch kommt *g* Ansonsten darf es purzeln;-)

So, ich will dann mal nach meinen Mäusen gucken..

Lg
Sandra
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Komme gerade vom FA!

Mein Blutdruck war zwar gestern wieder in Ordnung, hatte jetzt aber schon zwei mal 150/90 und gestern hatte ich auch noch Eiweiß im Urin.
Am Samstag muss ich in die Klinik zur Untersuchung, und wenn der Kleine nicht bis Montag da ist, gehe ich alle zwei Tage in die Hebammenpraxis. Da macht sie mir gebursvorbereitende Akupunktur und schaut was man sonst noch alles tun kann um die Wehen in Gang zu bringen.

Wenn es mit dem Blutdruck und dem Eiweiß noch schlechter wird, muss die Geburt eingeleitet werden. :(

Drückt mir mal die Daumen, dass sich der Kleine so langsam mal spontan auf den Weg macht.

@ black_bird: Ich bin mal gespannt was bei Dir heute rauskommt. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das alles in Ordnung ist. Es wird jetzt einfach mal Zeit, dass unsere Mäuse sich auf den Weg machen.

LG
Bonnie
 
Zuletzt bearbeitet:

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

So, meine Werte sind da.

Tagsüber durchschnitt 130/80 und nachts durchschnit 120/70

Zwischendurch am tag wohl 1 o. 2 mal bei 150/100 meine HÄ mente aber das das auch daran liegen kann wenn ich mich körperlich anstrenge.
Jetzt wart ich noch drauf das die klinik sich meldet und bin gespannt was die dazu sagen. Meine HÄ meinte das wäre alles im grünen bereich.

Mensch Bonnie, das hört sich ja genauso blöd an wie bei mir:-(
Ich drück dir so feste ich kann die daumen das du es auch bald geschafft hast.

Lg
Sandra
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

Bonnie? Bist du noch da oder darfst du schon baby kuscheln?

Wie geht es dir? was macht der blutdruck?

Lg
Sandra
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Komme gerade vom FA!

Ich bin immer noch da!!!

Mein Blutdruck war heute ganz gut. Ich gehe ja morgen ins Krankenhaus zur CTG-Kontrolle. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

Wie geht es Dir denn? Was macht Dein Blutdruck?

LG
Bonnie
 
Oben