Komme gerade vom FA!

Pluto

Schokoladine
AW: Komme gerade vom FA!

Jaaa!!! was für ne Frage????




SMS haben wir und ich schwöööörre. Ich verrate es nicht bevor PappaAndreas es hier selber verkündet hat :bussi:


*hüpf* :-D


Haste meine Nr. noch?

Ich sende dir mal per PN nochmals meine Handy Nr.
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Komme gerade vom FA!

Ja, mach das mal, ich habe Deine Nummer noch nie gehabt. ;)
Bekommst dann gleich eine SMS.

LG
Bonnie
 

Pluto

Schokoladine
AW: Komme gerade vom FA!

Bonnie ich habe dir doch meine Nummer vor dem Treffen in Karlsruhe gegeben?! oder Wirklich NICHT???
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Komme gerade vom FA!

Huhu Sandra,

wie geht es Dir denn heute?

Ich hatte heute Nacht wirklich gedacht der Kleine macht sich auf den Weg, da ich heftig Durchfall hatte. Aber war nüscht, der lässt mich noch ein bisschen zappeln.

LG
Bonnie
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

Hallo Bonnie,

mir geht es heute gar nicht gut. Ich habe vorgestern meinen schleimpfropf verloren und habe seit dem ein ziehen im Unterleib als wenn es eine entzündugn ist. Dann habe ich immer wieder ein fürchterliches ziehen in der rechten leiste.

Habe eben mit meiner Hebi telefoniert die meinte es sei besser nachher mal in die klinik zu fahren und abklären zu lassen ob eine entzündung vorliegt. Mal sehen was die dort sagen. Die schmerzen sind teilweise so stark das ich kaum noch laufen kann.

Ich melde mich dann heut abend was bei rum gekommen ist. Wehen scheinen es auf jeden fall nicht zu sein, da die ja nun nicht einseitig auftreten.

Ich drücke dir die daumen das es bei dir endlich losgeht.

Lg
Sandra
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Komme gerade vom FA!

Oh je, das hört sich aber nicht gut an.
Ich drück Dir mal die Daumen das es keine Entzündung ist.
Und wer weiß, vielleicht hast Du Dein Mäuschen ja schon bald in den Armen. :)

LG
Bonnie
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

Bin wieder da.

Das Kind liegt einfach nur ungünstig mit dem Kopf und drückt mir zeitweise auf einen nerv.

Da ein wert von Blutdruck etwas erhöht ist wurde mir noc blut abgenommen um gestose auszuschliessen.

Werde mich jetzt erstmal hinhauen und hoffen das ich mich doch bald wieder besser bewegen kann;-)

Lg
Sandra
 
Oben