Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

MagicMoments hat gesagt.:
*temporüberreich*

Den Jogi find ich aber auch schon immer sympathisch. Ich hoffe, er schafft das!

Danke schön!
Ich war schon bei Rudi Völlers Rücktritt so nah am Wasser gebaut :oops:

Jogi als Bundestrainer finde ich auch gut.

Lg,
Michaela
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

ich finde es auch sehr sehr schade :( ich habe gehofft er bleibt.aber verstehen kann ich ihn auch :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Also, ich finde es nicht schade.

Und ich finde auch das er wenn er weiterhin für D Trainer bleiben würde auch hier seine Steuern zahlen soll, ich finde es ein Unding das soviele Sportler ganz toll für Deutschland an den Start gehen und schön Ihre Wohnsitze ins Ausland verlegen. Und Otto Normalverbraucher ist der Dumme!

LG
Su
 

laispa

Rettender Engel
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Su hat gesagt.:
Also, ich finde es nicht schade.

Und ich finde auch das er wenn er weiterhin für D Trainer bleiben würde auch hier seine Steuern zahlen soll, ich finde es ein Unding das soviele Sportler ganz toll für Deutschland an den Start gehen und schön Ihre Wohnsitze ins Ausland verlegen. Und Otto Normalverbraucher ist der Dumme!

LG
Su

Klar, Steuern ist ein Thema für sich, aber er wohnt ja nicht "nur" wg. der Steuern dort, sondern weil er die USA liebt.

Ich kann da schon die Promis verstehen. In Deutschland könnte er nie mal einfach so auf die STraße laufen, zum Supermarkt, an die Tankstelle. Überall würde er sofort von Fans umlagert werden.

Das würde mir persönlich auch nicht gefallen.

Naja und in den USA kennt ihn halt fast keiner (ok, jetzt vielleicht ein paar mehr), aber er kann sich da einfach frei bewegen und das ist wsh. ein Hauptgrund weshalb er in den USA wohnt. Außerdem ist seine Frau Amerikanerin.

Mich hat es noch nie gestört, daß er in den USA lebt und immer hierher fliegt.

Aber Löw ist ein würdiger Nachfolger
 

Su

Das Luder
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

laispa hat gesagt.:
Klar, Steuern ist ein Thema für sich, aber er wohnt ja nicht "nur" wg. der Steuern dort, sondern weil er die USA liebt.

Ich kann da schon die Promis verstehen. In Deutschland könnte er nie mal einfach so auf die STraße laufen, zum Supermarkt, an die Tankstelle. Überall würde er sofort von Fans umlagert werden.

Das würde mir persönlich auch nicht gefallen.

Naja und in den USA kennt ihn halt fast keiner (ok, jetzt vielleicht ein paar mehr), aber er kann sich da einfach frei bewegen und das ist wsh. ein Hauptgrund weshalb er in den USA wohnt. Außerdem ist seine Frau Amerikanerin.

Mich hat es noch nie gestört, daß er in den USA lebt und immer hierher fliegt.

Aber Löw ist ein würdiger Nachfolger

Tja, wenn das "nur" der Grund gewesen währe, dann hätte er nicht so penibel darauf geachtet nicht mehr als 185 Tage in Deutschland zu sein, da s hat nämlich nur steuerliche Gründe.

Ansonsten kann ich das schon verstehen, aber ich verstehe eben nicht das wir soviel zahlen müssen und andere die wirklich mehr als gut verdienen nicht.

LG
Su
 

Snow

Mr. Bean
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

naja, dass ist aber nun wieder n gaaanz anderes Thema! Löw ist jedenfalls die beste Lösung, dass ist für die Mannschaft das Beste! Lippi, Italiens Trainer ist übrigens ebenfalls zurückgetreten.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Also ich finde es sehr schade aber konsequent von ihm. Dafür Hut ab!! Ich bewundere ihn als eine starke Persönlichkeit, die nicht vor den "alten" Funktionären einknickt, sondern den eigenen Weg geht. Der Erfolg gibt ihm recht. Was haben alle auf ihn eingeredet, ihn schlecht gemacht, seine Trainingsmethoden angezweifelt, ihn belächelt ... und jetzt loben ihn seine größten Zweifler über den Klee. Nein er macht wahrscheinlich genau das richtige und bleibt sich vor allem treu.
Danke Jürgen Klinsmann!

Liebe Grüße
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Jammerschade, aber Jogi fand ich während der WM auch klasse, v.a. seine Fähigkeit die Gegner vorher zu analysieren..
Alex
 
Oben