Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

ja ganz sicher ist das schade, aber ich kann ihn auch verstehen, ich würd auch nach so einem erfolg abtreten, da bleibt man doch immer in guter erinnerung.

lg

lisa
 

sandra

the best of 74
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Ich bin auch ganz traurig darüber - aber er hat für SICH selbst entschieden und das finde ich prima.

Lieben Gruß

Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Huhu,

ich finds auch super schade aber auch nicht wirklich überraschend.

Eigentlich ist es auch die beste Entscheidung, die er treffen kann.

Diese Entscheidung ist zwar schade für den deutschen Fußball aber in meiner persönlichen Beliebtheitsskala klettert Klinis dadurch noch ein Treppchen nach oben.

Liebe Grüße
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Ich seh grad online die Pressekonferenz. Klinsi scheint echt mit den Tränen zu kämpfen.
 
M

MagicMoments

AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Michi72 hat gesagt.:
Ich auch, hat mal jemand ein taschentuch?*snief*

*temporüberreich*

Den Jogi find ich aber auch schon immer sympathisch. Ich hoffe, er schafft das!
 
Oben