Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

ich habs geahnt und finde es bewundernswert und nachvillziehbar.zuerst prügelt halb deutschland auf klinsi ein wegen der aufstellung etc und jetzt typisch deutsch, schleim , schleim.

ich zieh den hut
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Antonia´s Mama hat gesagt.:
ich habs geahnt und finde es bewundernswert und nachvillziehbar.zuerst prügelt halb deutschland auf klinsi ein wegen der aufstellung etc und jetzt typisch deutsch, schleim , schleim.

ich zieh den hut

Dazu gehöre ich :)
Ich oute mich nun als nicht Klini Fan und finds nicht schlimm, das er wieder geht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Ich finds schade daß er geht..... aber andererseits auch gut, daß er seine Familie priorisiert!

Die pendlerei zwischen USA und D wäre auch nichts für mich!!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

yuppi hat gesagt.:
Ich finds schade daß er geht..... aber andererseits auch gut, daß er seine Familie priorisiert!

Die pendlerei zwischen USA und D wäre auch nichts für mich!!

dem kann ich mich zu 100% anschliessen, auch wenn ich es total schade finde, klinsi ist ein toller mensch finde ich.. ein super trainer und war ein genialer spieler.. ich war schon immer klinsi fan.. und werde es auch bleiben !

LG Steffi
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

*schnief*- das find ich jetzt aber auch total schade...........

aber verstehen kann ich es schon :jaja:!!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

:heul:

Ich habe es aber auch geahnt, denn sonst hätte er am Sonntag auf der Fanmeile den Fans schon gesagt, daß er bleibt, aber da wollte er die Euphorie wohl nicht bremsen ! Ich kann ihn gut verstehen und finde es echt toll, daß er seine Familie in die Entscheidung einbezieht. Trotzdem verlieren wir einen tollen Bundestrainer (und das sage ich mit reinem Gewissen, denn ich war schon für ihn, als diese doofe Diskussion über die Pendlerei und seine Trainingsmethoden aufkamen)....

Traurige Grüße

Sabine
 

laispa

Rettender Engel
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

ich finde es auch total schade. Aber verstehen kann ich ihn auch.

Mir wäre es auch zu viel ständig zw. USA und D hin und her zu pendeln. Für seine Familie ist es bestimmt das Beste.
Hoffentlich finden sie einen würdigen Nachfolger. Mit Löw hätten sie ja schon einen :prima:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Hallo,

ich hatte von Klinsmann nichts anderes erwartet.
Erst der Prügelknabe der Nation zu sein und dann in den Himmel gehoben werden.
Nee, da hätte ich auch keine Lust drauf. Entweder man hat eine Meinung, oder man hat eben keine.

Und ich finde es Klasse, das er sich von dem hochgelobe und gejubel nicht blenden lässt, sondern sich selbst treu bleibt.
 
Oben