Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bärbel, 11. Juli 2006.

  1. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    hab ich gerade im Video-Text gelesen. Schade, ich hätt mir gewünscht, dass er weiter macht, aber irgendwo kann ich ihn auch verstehn.

    Bärbel
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

    Hallo,

    ich habe es auch gerade im Radio gehört,aber ich finde es cool,dass er sich gegen die Medien und das Volk stellt und sich treu bleibt, obwohl ich es für die deutschen Schade finde

    LG
    Eva
     
  3. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

    Ach menno, Klinsmann war ein spitzen Trainer. Schade, aber man kann ihn ja nicht zwingen. Ich kanns aber durchaus verstehen, seine neue Heimat ist Amerika, auch wenn sein Fußballherz für Deutschland schlägt, ständig zwischen zwei Kontinente pendeln ist nicht einfach! Er hat ja auch Familie.

    Weiterleitung zu Webseite...

    Schade, schade schade.

    LG Regina
     
  4. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

    Ich finds auch schade, aber Jogi Löw ist auch ein Guter! Mal sehn wen er sich als Cotrainer holt...

    mfg Sandra
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

    Ich finds sehr schade... :(
     
  6. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

    Hab's auch heute Morgen gehört...:ochne:

    Schade!

    Wobei, wenn es mein Mann wäre, fände ich es toll ;)

    Insofern finde ich gut, dass er ehrlich sagt, Familie geht vor.
     
  7. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

    Ich finds doof ...:jaja:
     
  8. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

    Klar ist es doof, aber verständlich. Vorher die ganze Zeit auf ihm rumgehackt "California-Klinsi", aber plötzlich scheint das ja kein Problem mehr zu sein.......nur wenn die Erfolge weg blieben, dann wärs bestimmt wieder Thema.

    Ich denke, daß das auch zu seiner Entscheidung beigetragen hat und nicht "nur" mit der Familie zusammenhängt.

    Klinsi waren/sind die Leute beim DFB auch zu alt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...