Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

*zusammenbrech*







Aber ich kann Gabi nur zustimmen......

 

Kathi

Dino
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Erstmal: Klinsmann tritt nicht zurück, er verlängert einfach seinen Vertrag nicht, der ja mit dem Ende der WM auslief. Ist schon ein Unterschied, finde ich.

Ich finds sehr schade, kann es aber verstehen. Einmal finde ich gut, dass er seine Familie vorzieht. Zum anderen macht er es richtig, indem er abtritt, wenn er gefeiert wird. Sollte es nämlich bei der EM-Qualifikation nicht so recht klappen oder die Mannschaft hat bei der EM keinen Erfolg, dann ist er nämlich wieder der Prügelknabe (ich sach nur Tante Käthe).
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Kathi hat gesagt.:
Erstmal: Klinsmann tritt nicht zurück, er verlängert einfach seinen Vertrag nicht, der ja mit dem Ende der WM auslief. Ist schon ein Unterschied, finde ich.

Ich finds sehr schade, kann es aber verstehen. Einmal finde ich gut, dass er seine Familie vorzieht. Zum anderen macht er es richtig, indem er abtritt, wenn er gefeiert wird. Sollte es nämlich bei der EM-Qualifikation nicht so recht klappen oder die Mannschaft hat bei der EM keinen Erfolg, dann ist er nämlich wieder der Prügelknabe (ich sach nur Tante Käthe).

*unterschreib* :jaja:

Lg,
Michaela
 

Annette

Die Nette
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Ich finds unheimlich schade, der Klinsi war schon als Fußballspieler mein Favorit :)

inmal finde ich gut, dass er seine Familie vorzieht. Zum anderen macht er es richtig, indem er abtritt, wenn er gefeiert wird. Sollte es nämlich bei der EM-Qualifikation nicht so recht klappen oder die Mannschaft hat bei der EM keinen Erfolg, dann ist er nämlich wieder der Prügelknabe

Das kann ich nur unterschreiben! Jetzt geht er, wenn sich alle positiv an ihn zurück erinnern. Besser als zurücktreten, weil die Mannschaft frühzeitig von einem Turnier rausgeflogen ist.

Grüße
Annette
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Ich find es auch schade.

Aber ich kann es durchaus verstehen und letztendlich ist es die einzig richtige Entscheidung :jaja:

Er war in den letzten zwei Jahren der "Prügelknabe der deutschen Natiobn". Nun lieben ihn alle, aber laß die deutsche Nationalmannschaft mal wieder ein paar Spiele verlieren....

Ich glaub das und die Pendelei zwischen Kalifornien und Deutschland kann man nur eine begrenzte Zeit aushalten. Und seine Familie braucht ihn auch.

Mein Fazit: Hut ab vor Klinsi!
 

Snow

Mr. Bean
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Huhu!

Ich finde es für die Mannschaft und ihn selber unheimlich schade. Ich bin echt traurig...
Wenn man sich selber allerdings treu ist, muß man so handeln. Der DFB hatte ihm vor der WM und auch noch zu Beginn der WM unglaublich viele Steine in den Weg gelegt. Einige der Funktionäre passt seine ganze Art und Weise nicht. Nun hatte er einen riesigen Erfolg und alle machen auf gut Freund....? Er konnte trotz des Erfolges nie alles umsetzten, so wie er es wollte. Das werden die Hauptgründe sein. Die Rumfliegerei ist natürlich stressig, aber sicher nicht der Grund. In Zukunft wird er halt quer durch die USA jetten, ist auch nicht viel besser.... Das er nun doch Trainer der USA wird wird ja nun wahrscheinlicher.
Ach...echt schade alles!
 
C

crissy

AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Hallo,
ich finde es auch sehr schade, ich kann aber voll verstehen, daß die Familie für ihn an erster Stelle kommt. Das finde ich sehr gut.

Gruß Christine
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Ich hab's heute morgen im Radio gehört und finde seine Entscheidung richtig:

Auf ihm wurde rumgehackt, weil er in Amerika blieb bei der Vorstellung, weil die Mannschaftsaufstellung vielen nicht passte, weil seine Art und Weise des Trainings einigen nicht zusagte, ...

So, und nun, nachdem sein Weg den Erfolg bringt, soll nur noch Friede, Freude,Eierkuchen sein??

Das dauert doch nur bis zumnächsten schlechten Spiel, dann geht das gehacke wieder los, und das erspart er sich damit.

Schade für Deutschland aber nur gut und Verständlich für Klinsmann.
 
Oben