Ich bin immer noch da

X

xkleinekroetex

ich glaub, das wumbelchen will doch langsam raus. hoffentlich geht alles gut und bianca kommt bald und überrascht uns mit schnullernachwuchs! :schnuller:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Sorry, dass ich euch enttäuschen muss, aber ich bin zuhause und zwar mit Baby noch im Bauch!!! :nix:

Hat gestern im KG etwas länger gedauert, weil mir so schlecht war und mein Blutdruck so hoch war und die noch Blut abgenommen haben, um eine Schwangerschaftsvergiftung auszuschliessen. Ist aber alles ok, am Mittwoch muss ich wieder zur CTG-Kontrolle. :-? Das ist ja schon ein störrisches Kind, das fängt ja gut an :trotz:

CTG hat übrigens nur eine einzige Wehe angezeigt :verdutz:

Werde euch weiterhin auf dem laufenden halten.

Wartende Grüße von Bianca, die jetzt dann erst mal bei diesem wunderschönen Wetter spazieren geht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xkleinekroetex

ach mensch, dass ist aber ein hin und her bei dir. genieß den spaziergang und die noch verbleinde kindfreie zeit. wumbelchen wird schon bald kommen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ja, ich bin auch noch schwanger. Eigentlich rücksichtsvoll von meinem Kind, dass es wartet, bis mein Frauenarzt aus dem Skiurlaub wieder da ist :lol: ... ich werd gleich auch mal raus gehen ....

Liebe Grüße
(die heute von ihrem Kind nicht wie sonst mit "Hallo" begrüsst wurde, sondern mit "Das Baby ist ja immer noch im BAuch" :mrgreen:)Martina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ja Martina, ich wähnte dich schon im KH.

Was mich im Moment wirklich echt nervt, sind die ständigen Anrufe, ob das Baby denn immer noch nicht da sei. Ich meine, es ist ja schön zu wissen, dass soooo viele Leute an einen denken und Anteil nehmen, aber so langsam nervt es dann doch. Ne Mail oder SMS würde es doch auch tun!!
Eins ist sicher, sollte unser Zwerg mal noch ein Geschwisterchen bekommen 8 Nicht dass ich im Moment ernsthaft darüber nachdenke), so werde ich bestimmt den ET um mindestens 2 Wochen nach hinten verschieben!! :nix:

So, jetzt geh ich aber dann wirklich mal los, da ich mich eh nur noch im Schneckentempo bewege und für eine Runde durchs Dorf ne halbe Ewigkeit brauche.

Liebe Grüße an euch alle,
Bianca
 

ConnyP

Die Harmlose
Na, dann lauft mal schön - Nicole hat sich übrigens noch nicht gemeldet, oder???

Ich drück Euch 3 die Daumen, daß es schnell losgeht!:prima:
 
Oben