Ich bin immer noch da

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Nene, meine Wohnung hats selbst dringend nötig. Fragt sich, woher ich eigentlich die ganze Energie nehme? Keine Ahnung ....
Jetzt ist aber Pause angesagt. Käferkind plantscht in der Badewanne, Babykäfer strampelt im Bauch - Wehen liegen konstant bei 20 min ....

Räumungsklage ist eine gute Idee, denn ich hab mir in den Kopf gesetzt ein Sonntagskind zu bekommen *ggggggggggggg*.
Bin mal gespannt obs klappt *hehe*.

LIebe Grüße
Martina
 
C

caprice73

Drücke fest die Daumen für viele Sonntagskinder *g* Drückt Ihr für mich mit??? Seit 2,5 h Stunden habe ich Wehen alle 10 Minuten, aber leider noch nicht besonders kräftig... Obs wohl noch mehr werden wird??? Wäre doch witzig, wenn wir uns im Kreißsaal begegenen würden, Martina :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
@Nicole - fährst du auch ins JoHo?! Weil ... ich glaub so laaaaaaangsam kommen bei mir die Wehen auch in kürzeren Abständen. Allerdings hab ich mir auch in den Kopf gesetzt, dass ich die Nacht noch zu Hause verbringe und morgen nach dem Frühstück ganz gemütlich ins Krankenhaus fahre ... ähm, mich fahren lasse. Mal sehen ob mein Babykäfer mit der Planung auch einverstanden ist *ggggg*.

Liebe Grüße
Martina
PS: Es müsste ja echt in den nächsten TAgen einen Babysegen hier geben bei so vielen Hochschwangeren *g*.
 
C

caprice73

@Martine
Ja, hatte Dir in einem Beitrag schonmal geschrieben, daß ich auch im JoHo entbinde (hast Du wahrscheinlich nicht gesehen...). Du hast die gleiche Planung wie ich *grins* Habe mir auch gerade überlegt, daß ich unbedingt morgen früh noch zu Hause gemütlich frühstücken möchte...
Weiter hat sich hier aber leider auch noch nichts getan. Wehen immer noch alle 10 Minuten, aber nicht sehr schmerzhaft und wird bis jetzt auch nicht doller...

Ich bin ja wirklich gespannt... und drücke fest die Daumen, daß Du Deine Planung auch in die Tat umsetzen kannst ;-)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
*hihi* Hab ich tatsächlich nicht gesehen. Fänd ich ja cool - wäre mal ein Schnullertreffen der besonderen Art. *Grübel* Irgendwo müsste ich noch deine Nummer haben ... oder? Ich glaub ich beam dir gleich nochmal sicherheitshalber meine Handynummer rüber ... damit wir uns vielleicht doch irgendwie finden.
*kichernd*
Martina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
He, ihr zwei, was verabredet ihr denn da?? Und ich sitze hier und harre der Dinge, die nicht kommen *grummel* :verdutz:

Hab gerade im Kreißsaal angerufen, wann ich zur Kontrolle kommen soll und soll mich um 15. Uhr nochmal melden, weil grad alles belegt ist. Toll, alle kriegen ihre Babies, nur ich nicht *schmoll* :-?

Wie es euch jetzt wohl gerade geht, seid ihr noch da??

Liebe Grüße, :winke:
Bianca, die grad irgendwie ein bisschen gefrustet ist
 

Nats

Jupheidi
Ach Bianca

Sei nicht gefrustet :) Lass dich lieb drücken und wenn du gar nicht mehr dran drenkst, dann macht sich der Kleine auf den Weg. Ok ich hab gut Reden, bin ja selbst Amok gelaufen :p
Aber heute würde ich gerne mal wieder eine Nacht komplett durchschlafen.
Ok die Kleine kommt nachts nur alle 4-5 Stunden. ABer es ist trotzdem eine Umstellung.
Geniess die letzte Zeit ohne Wumbelchen und versuche dich nicht unter Druck zu setzen. :prima:

Liebe und mitfühlende Grüße
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Keine Bange, ich bin noch da ^^. Wehen sind irgendwie nicht mehr geworden. Na ja, geh ich gleich hier in Wiesbaden mal den verkaufsoffenen Sonntag genießen *g*.
Räumungsklage ist bis 24 Uhr ausgesprochen. Wenn das Kind den Charakter von meinem Mann bekommen hat, dann kommts um 23.59 Uhr *gggg* :mrgreen:.
Fragt sich, ob das bei Nicole geklappt hat? Nicooooooole bist du noch da????

Liebe Grüße
Martina (die wartende ^^)
 
Oben