Ich bin immer noch da

Michi72

Gehört zum Inventar
Krabbelkaefer hat gesagt.:
Keine Bange, ich bin noch da ^^. Wehen sind irgendwie nicht mehr geworden. Na ja, geh ich gleich hier in Wiesbaden mal den verkaufsoffenen Sonntag genießen *g*.
Räumungsklage ist bis 24 Uhr ausgesprochen. Wenn das Kind den Charakter von meinem Mann bekommen hat, dann kommts um 23.59 Uhr *gggg* :mrgreen:.
Fragt sich, ob das bei Nicole geklappt hat? Nicooooooole bist du noch da????

Liebe Grüße
Martina (die wartende ^^)

Boah bist du mutig:verdutz:
Du willst wirklich jetzt in die gerammelt volle Stadt gehen?
Bekomm Käferbaby aber bitte nicht in der Stadt!Sonst steht nachher bei Geburtsort: Vorm Karstadt links oder so ;-)

Gruss
Michaela
 
C

caprice73

Ich bin auch noch da.... Mist, wenn ich gewußt hätte, daß heute verkaufsoffener Sonntag ist, wären wir auch dorthin gegangen... So war ich bis vorhin ziemlich schlecht gelaunt, weil die Wehen über Nacht wieder komplett verschwunden sind. Naja, kommen gerade von einem Spaziergang und Laurin hat dabei endlich gelernt, alleine Dreirad zu fahren!!! Auf einmal hatte er den Bogen raus *freu* und ist jetzt supistolz :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
caprice73 hat gesagt.:
Ich bin auch noch da.... Mist, wenn ich gewußt hätte, daß heute verkaufsoffener Sonntag ist, wären wir auch dorthin gegangen... So war ich bis vorhin ziemlich schlecht gelaunt, weil die Wehen über Nacht wieder komplett verschwunden sind. Naja, kommen gerade von einem Spaziergang und Laurin hat dabei endlich gelernt, alleine Dreirad zu fahren!!! Auf einmal hatte er den Bogen raus *freu* und ist jetzt supistolz :)

Mir persönlich wäre es dort viel zu voll gewesen.
Ist ja auch noch Ostermarkt dazu und da ist es ja immer voll.

Der Spaziergang hat sich ja dann für euch gelohnt, wenn Laurin allein Dreirad fahren kann.Glückwunsch Laurin :prima:

Gruss
Michaela
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
So langsam sollte Bianca vom CTG wieder da sein? Oder haben sie sie gleich dabehalten????

Neugierig und zappelig
Martina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Krabbelkaefer hat gesagt.:
So langsam sollte Bianca vom CTG wieder da sein? Oder haben sie sie gleich dabehalten????

Neugierig und zappelig
Martina

Mensch, jetzt wo du's sagst :verdutz:

Äh , Bianca? Hallo? Wie gehts dir?

gruss
Michaela
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Mir kribbelt's ja überall....

Wer ist wohl als erstes mit Kind wieder da???? :???:

Zaza, ganz aufgeregt
 
Oben