Ich bin immer noch da

C

caprice73

Kam vorher nicht an den PC. Waren heute morgen schon bei Aldi und Blumen kaufen für den Garten (ICH WILL FRÜHLING)... Bin auch noch schwanger... Macht im Moment auch nicht den Eindruck, als wollte Linus sich das schönere Wetter von außen begucken *grummel*

Wir gehen nachher mal auf den Spielplatz. Vielleicht reizt Linus die Rutsche und er will raus, um sie auszuprobieren ;-)

@Bianca
Gut, daß die Werte wegen der möglichen SS-Vergiftung überprüft worden sind und alles in Ordnung ist! Wie war der Spaziergang?

@Martina
Wann kommt Dein Arzt aus dem Urlaub nochmal zurück??
 

Kathy

Gehört zum Inventar
@Bianca: Schön, dass alles in Ordnung ist! Ich bin mir sicher, dein Wumbelchen macht sich bestimmt bald auf den Weg. Spätestens am 25. wirst du ihn in den Armen halten :weghier:. Ich wünsche dir noch ein paar wunderschöne letzte Tage. Genieß das schöne Wetter noch ein bisschen. Oder sollen wir ihn mal alle zusammen rausrufen?

Martina und Nicole: ihr natürlich auch. Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Geburt.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ahhhh ihr seit alle 3 noch da! Mich würds nicht wundern, wenn alle 3 Babys am selben Tag zur Welt kommen.Selbe Uhrzeit wäre dann auch noch klasse ;-)

Gruss
Michaela
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
ich kann Euch auch noch einen Tip geben: Fenster putzen :bissig: , hat bei mir geholfen ;-)


ich drück Euch dreien die Daumen, daß es bald losgeht
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Kathy_81 Oder sollen wir ihn mal alle zusammen rausrufen? .[/QUOTE hat gesagt.:
Au ja, bitte, das wäre ganz toll!!

Spaziergang gestern hat mir doch tatsächlich für 2 Stunden ein paar Wehchen gebracht :bravo: . Allerdings war es das dann auch schon :verdutz: Werde jetzt gleich anfangen mit Fensterputzen, die haben es nochmal dringend nötig und wer weiss, wann ich dann wieder dazukomme :bissig:

Liebe Grüße,
Bianca
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Ok, dann fang ich schon mal an. Aber pass auf, nicht, dass es dir zu laut wird ;-).

Wumbelchen!!!!! Komm endlich raus! Wir warten doch schon alle auf dich, besonders deine Mama! Und draußen ist so wunderschönes Wetter, das MUSST du einfach sehen! Also: die offizielle Aufforderung: MACH DICH AUF DEN WEG, SÜßER! :schnuller

War das laut genug? Ich hoffe es! Ich wünsche dir, dass es jetzt bald losgeht und natürlich eine wunderschöne Geburt. Ich freu mich schon so auf Wumbelchen-Bilder, das glaubst du gar nicht. Und weißt du was: ich fand, das ging richtig schnell mit deiner Schwangerschaft. Mir ist, als sei es gestern gewesen, dass ich mich so mit dir über den positiven Test gefreut hab *sentimentalwerd* :oops:
 
Oben