Ich bin immer noch da

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krawumbuli, 11. März 2005.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo ihr Lieben :winke:

    ich bin immer noch da, ohne großartig Wehen, Mumu ist immer noch zu, ich hab seit letzten Freitag 2kg zugenommen (alles Wasser, ich kann abends kaum noch meine Hände zur Faust machen :verdutz: ) und unser Zwerg ist schon wieder gewachsen und wird jetzt auf ca 4000g geschätzt :umfall:.
    CTG hat heute ein Miniwehchen angezeigt, die hab ich nicht mal gemerkt :-?

    Ich hätte nie gedacht, dass ich heute noch ohne Baby dasitze, die ganze SS über war ich überzeugt, dass er ein paar Tage früher kommt. Na gut, ich war ja auch davon überzeugt, dass es ein Mädel wird :nix:
    Jetzt muss ich am Sonntag ins KH zur CTG-Kontrolle, obwohl ich Montag schon wieder Termin beim FA habe, aber er meinte nur, bis Montag geht es ihm zulange, ich soll bitte am Sonntag gehen, wäre aber alles reine Routine und in Ordnung :rolleyes:

    Naja, ich werd euch weiterhin auf dem laufenden halten.

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Ich bin immer noch da

    Wolln wir tauschen? Hätte zu alle-20-min-Bauch-hart noch einen "machmalschneller-ungeduldigen"Mann abzugeben *g*.
    Da bin ich mal gespannt wer von uns beiden jetzt schneller ist :D.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und eine komplikationsfreie Geburt!!!

    Liebe Grüße
    Martina
    (eigentlich hat mein Babykäferchen ja noch 7 Tage Zeit ... so rein rechnerisch ... :mrgreen: )
     
  3. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    AW: Ich bin immer noch da

    1.
    War in meiner 1. SS genauso am ET. Und abends um 22 Uhr gings doch noch los, um 6 im KH eingetrudelt, 11:32 Uhr war Yannic da *hoffnungmach*

    2.
    Auch ein 4000 gramm-Baby kommt raus ;) (Yannic hatte 4125 g bei 60 cm :D )

    Ich wünsch dir alles alles Gute und ne so tolle Geburt wie ich sie im November erleben durfte. Wenn du Langeweile hast, kannst auf meiner HP Alicias & Yannics Geburtsberichte jeweils aus meiner und aus Papas Sicht lesen, macht dir bestimmt Mut und verkürzt die Wartezeit ;)

    UND: Ich hibbel mit dir!!
     
  4. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Ich bin immer noch da

    Oh Mensch liebe Bianca, immer noch da...und Wumbelchen ist schon so schwer...dann wird´s aber Zeit, dass du ihn rausschmeisst;-) (Bei Adrian haben wir es mit Sex beschleunigt:nix: , 2 Stunden später platzte die Fruchtblase, weitere 2 Stunden später war er da:prima:) ...

    also, worauf wartet Ihr noch;-) ?

    Gehts dir wenigstens wieder gut?
     
  5. AW: Ich bin immer noch da

    Ich wünsche Dir, dass es bald losgeht und Du eine schnelle tolle Geburt haben wirst!!!


    Denk' an Dannies Rat
    *grins*...
     
  6. AW: Ich bin immer noch da

    Grüße und *drück* von der ebenfalls wartenden Ina

    Bin ja bereits ohne "Pfropfen" :???: und heut beim CTG hat`s auch Wehen angezeigt, die ich nicht wirklich gespürt hab :ochne:

    Und ich habe das gleiche Wasser- und Gewichtsproblem :-x
    deswegen :tröst: *mitfühl*

    Mein Krümel hat aber eigentlich auch noch 8 Tage Zeit, also :zeitung:

    Wünsche allen "demnächst Gebärenden" viel Glück und eine schnelle Geburt :baby: :prima:
    :winke:
     
  7. AW: Ich bin immer noch da

    emma hatte am 19. termin und ich fand das eigentlich ganz toll, da das feiertag hier in sachsen war. eingeredet haben die ganzen esoterikleute aus meinem umfeld mir den 9., weil da vollmond war ... emma kam dann am 23. mit 4080g. dafür sah sie aber schon fix und fertig aus. ganz ohne schmiere und so zeugs, aber die nägel noch nicht überlang
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Ich bin immer noch da

    :winke:

    wer sagt uns eigentlich Bescheid, wenn Wumbelchen auf der Welt ist? :???:

    Mitwartende Grüsse
    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...