Ich bin immer noch da

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich bin immer noch da

Zaza hat gesagt.:
:winke:

wer sagt uns eigentlich Bescheid, wenn Wumbelchen auf der Welt ist? :???:

Mitwartende Grüsse
Zaza

Das macht Carolin :), meine Vorjahreswichtelmama :winke: :bussi:

@ Dannie: Sex ist grad nicht so der Bringer, mein Süßer liegt mit Schüttelfrost auf der Couch :-? , der Arme. Aber er jammert kein bisschen :prima: .


@Krabbelkäfer: Das wünsch ich dir auch!! Auch wenn du dich "vordrängelst" ;-) :) :bussi:


@Lucy02: Dann wünsch ich dir auch mal einen schönen Countdown und eine wunderschöne Geburt

@Alya: danke fürs Hoffnung machen. Wenn ich mir meinen Mann aber so angucke, dann wäre es wohl besser, er würde heute nacht eine Mütze voll Schlaf bekommen, damit er morgen wieder fit ist.

@all: :bussi:

Alles Liebe für euch und liebe Grüße,
Bianca
 
C

caprice73

Du Arme, knuddel Dich mal ganz fest!!! Kann Dich sehr gut verstehen, obwohl ich ja noch 5 Tage "Zeit" habe... Hatte heute auch wieder mal verstärkt Wehen, aber nach der Badewanne gerade eben, war alles wie weggeblasen...

Wir müssen uns wohl alle noch etwas in Geduld fassen - vielleicht gehts dann schneller als gedacht *zwinker*

Ganz liebe Grüße und schnelles Entbinden!!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
caprice73 hat gesagt.:
Du Arme, knuddel Dich mal ganz fest!!! Kann Dich sehr gut verstehen, obwohl ich ja noch 5 Tage "Zeit" habe... Hatte heute auch wieder mal verstärkt Wehen, aber nach der Badewanne gerade eben, war alles wie weggeblasen...

Wir müssen uns wohl alle noch etwas in Geduld fassen - vielleicht gehts dann schneller als gedacht *zwinker*

Ganz liebe Grüße und schnelles Entbinden!!!

Wenn das mit der Geduld mal nur so einfach wäre ;-)
Dir wünsch ich auch eine schöne Geburt. Kann es sein, dass im Moment grad ziemlich viele Babys in der "Warteschleife" sind?? :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Bianca :winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Krabbelkaefer hat gesagt.:
Seh ich genau so :)

Liebe Grüße
Martina (noch mit Käferchen inside, dafür aber mit ausgeprägtem Putzfimmel ^^)

Hast du keine Lust, diesen Putzfimmel bei uns auszuleben?? Ich krieg den Hintern grad gar nicht hoch :schnarch:

Hab auch einen leckeren Hefezopf da und frisch aufgebrühten Himbeerblättertee :prost:

Lieber Gruß,
Bianca
 
Meeeensch, seid Ihr Schwangis immer noch da...:ohmann: ...

tja schade Bianca, Sex ist nicht, also musst du auch putzen, soll ich dir meine Adresse geben;-) ...ach ne, bei Martina nutzt es ja auch nicht...dann hilft nur weiter warten und Tee trinken:zeitung: !

Und ich fiebere hier fleissig mit:) !

Alles Liebe allen Hochschwangeren:prima: !
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Dannie............ ich will doch gar nicht putzen, will schnullern!!
Wumbelchen hüpft in meinem Bauch auf und ab, als ob er sich darin zuhause fühlt. Ich glaub, ich schreibe jetzt eine Räumungsklage!!

Liebe Grüße zurück,
bianca :winke:
 
Oben