Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreic

Jona

mit Schild
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Oder so :D Stall is Stall, anfangs dachte ich noch: lecker, aber dann kam die Erkenntnis:crazy::umfall:
Naja, meinem Freund kann man immer wunderbar die Reste andrehen *gg*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

:hahaha: Da ist was dran. Irgendwas stalliges, animalisches, hat der Käse definitiv. :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Ich musste den neulich auch unbedingt mitnehmen als ich ihn bei uns das erste mal sah...da waren meine Gedanken sofort bei unserer Frau Anschela :hahaha:

So schlecht fand ich ihn nicht,muss ihn aber auch nicht öfter haben (Babybell aber allgemein ;-))


BtW:Angela dein Avatar ist ja mal voll schön :herz:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Dankeschön :bussi:

Ich finde es ja enorm witzig, wie viele Leute nun bei Käse an mich denken müssen. Vermutlich habe ich deshalb so häufig Schluckauf. :verdutz:

Liebe Grüße
Angela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Wirklich komisch...wenn ich Babybell sehe denke ich eher an dich als wenn mir jedesmal das ganze Body-Shopzeug entgegen fällt sobald ich den Badschrank öffne :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Wirklich komisch...wenn ich Babybell sehe denke ich eher an dich als wenn mir jedesmal das ganze Body-Shopzeug entgegen fällt sobald ich den Badschrank öffne :hahaha:

Na Bingo. Vielleicht hätte ich mal eine Foto-Bodybutter-Story machen sollen, damit es haften bleibt.

Okay, ich lerne damit für den nächsten Job. :-D

:winke:
Angela
 

Jona

mit Schild
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Ja, man denkt sogar unbekannterweise an dich :D
Mhh, animalisch... das ist natürlich was... evtl. wird der Käse durch diese Uminterpretation leckerer???:verdutz:
 
S

Sonja77

AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

:winke:

in Frankreich gab es grünen Babybel - natürlich war die Verpackung grün, nicht der Käse :hahaha:

Der war sooooooooooooo lecker. Und ich habe nur ein einziges Stück davon zum Probieren essen können. Auf der Rückfahrt haben wir extra noch an zwei Supermärkten Halt gemacht - Fehlanzeige.

In Deutschland scheint es den wohl nicht zu geben. Die Homepage der Schweiz :oops: funzt wohl nicht richtig - da sehe ich aber vielleicht eine Chance.

Wenn die in Frage kommenden Damen aus der Schweiz und die, die häufiger mal in Frankreich einkaufen gehen mal ihre Augen offen halten würden? Und wenn sie grüne Babybels sehen ganz stark an mich denken, mir mindestens zwei Netze mit einpacken, wäre ich unendlich dankbar.

Ich erstatte natürlich Kaufpreis und Porto - versteht sich.

Süchtige Grüße
Angela

in deutschland gibt es den wohl... :) haben wir gestern bei kaufland entdeckt und gleich mit eingepackt.. ist ein ziegenkäse... eigentlich haben wir von jeder farbe babybell eingepackt..lach.. einmal ein netz mit rot, dann grün und nochmal gelb.. :hahaha:
 
Oben