Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreic

P

Paulchen

AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

... da ist meiner auch. danke :)
 
M

Miasmama

AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Also bei unserm Real da gibs den Grünen Minibabybell
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Heute war ich einkaufen, und da lag er ganz unschuldig im Regal. Die Leute haben mich etwas seltsam angesehen, weil ich mich totgelacht habe, so ganz allein vor dem Käseregal stehend......

Ich musste SOFORT an diesen Fred denken. Er ist einfach DER BESTE.

Toutes mes amitiés au fromage chevre (wo ist der blöde circonflex?)

So ging es mir auch ,blos war ich im Kaufland vor dem Regal gestanden und musste an dich denken!!:hahaha::bravo:
 
M

mami mit herz

AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

also bei uns im lidl gibt es grünen babybell. das ist käse mit oliven. hast du jetzt schon welchen gefunden??? wenn nicht soll ich dir schicken??? jetzt im ernst.

lg mami mit herz♥
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Ganz lieb von dir. :bussi:

Der Thread ist aber schon recht alt :) Und mittlerweile mag ich den gar nicht mehr. Klar, jetzt, wo man den überall bekommt. :hahaha:

Liebe Grüße und Willkommen im Forum
Angela
 

Jona

mit Schild
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Dieser Fred steht IMMERWIEDER in der Übersicht! Das macht mich ganz kirre *g*
Ich denk mittlerweile schon bei rotem und gelbem Babybel an dich
:piebts:

Anschela, ich glaub es wird mal Zeit für nen neuen Titel :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

:hahaha:

Nee, lass mal, bin so ganz zufrieden.

:cool:
 
Oben