Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreic

Nadien

Tourist
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Ich habe den grünen auch in Frankreich gekauft im Cora...
Wir wohnen an der grenze zu frankreich :)
Aber ob es den noch gibt weiss ich nicht.
Der war aber im Geschmack leckerer als der rote.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Hi!


Ich hab den doch auch schon hier in D gekauft allerdings nur die Minivariante, bin nicht mehr sicher wo aber ich glaub bei real oder Kaufland.

LG Julia
 

Nadien

Tourist
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

In Deutschland seh ich nur immer den roten. (Der auch lecker ist) :bravo:
 
Oben