Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreic

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

:crazy: Oh Mann, ich lach ja viel, aber sooooo gelacht habe ich schon lange nicht mehr.

So und jetzt gehe ich schlafen :kuscheln: :nix:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Ach, ja, ich fahre einmal im Monat nach Luxemburg falls du neue Lover brauchst, weil Deine Alten sich "in Luft auflösen". :hahaha:
 
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Meine Kinder kamen grad ganz verstört hier an weil sie dachten ich hab irgendwas .... ich lieg hier unterm Tisch vor lachen, ich kann gar nicht mehr aufhören. :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Ich hab ihn probiert!

Und, naja, ich finde ihn etwas langweilig muss ich zugeben. Aber es war natürlich auch ein Belgier, direkt frisch aus dem Regal. Vielleicht hätte ich erst mit ihm etwas warm werden sollen, bevor ich ihn verschlungen habe *ggg*. Paul mochte ihn auch, aber begeistert war er nicht.

Allerdings, nur er und ich, mit einem Glas Rotwein? Zwei liegen noch unten im Kühli, mal sehen, vielleicht haben wir noch einen romantischen Abend zu zweit.

:) Katja
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Brauchst Du denn jetzt dann eigentlich noch Käse aus Südfrankreich, wenn meine Großcousine ihn ja schon gefunden hat ( :bussi: an Annette) ?
Sonst spare ich mir nämlich die Suche und den Transport durch halb Europa... bin aber natürlich jederzeit bereit in den einen oder anderen Supermarkt zu laufen und deren Sortiment zu durchforsten :heilisch:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

:hahaha: Katja, ich lach mich schlapp :weglach:

Ich muss auch gestehen, je mehr ich davon esse, desto öder wird er mir.

Danielle, von daher bräuchte ich dann erstmal keinen Nachschub - ich bin sozusagen bedient - im wahrsten Sinne des Wortes. :hahaha:

Aber danke für's Angebot.

Liebe Grüße
Angela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

:hahaha: Katja, ich lach mich schlapp :weglach:

Ich muss auch gestehen, je mehr ich davon esse, desto öder wird er mir.

Danielle, von daher bräuchte ich dann erstmal keinen Nachschub - ich bin sozusagen bedient - im wahrsten Sinne des Wortes. :hahaha:

Aber danke für's Angebot.

Liebe Grüße
Angela

:weglach:

Also ich hab ihn noch nich probiert..aber Josh..mein Käsefritze hoch 3 hat ihn schneller wieder ausgespuckt als er ihn im Mund hatte :heilisch:

Natasha meinte hmmm legga... aber gegessen hat ihn keiner mehr seit dem Test :-D
 
Oben