Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreic

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

:crazy:wahh Ihr seit ja echt verückt :crazy:

LG Sandra
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Dieser Hilfe Ruf hat sich so sehr in mein Hirn gebrannt. Jedes mal wenn ich einkaufen gehe sehe ich in der Käseecke nach den grünen Babybel.

Heute traue ich meinen Augen nicht, da liegt doch grüner Babybel!!!! Ehrensache das ich den gleich gekauft habe um ihn zu probieren, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen. Wird morgen nachgeholt, versprochen!

Liebe Grüße
Angela
 
P

Paulchen

AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Hahahhahahaa, musste mich wieder kaputtlachen über diese geile Fotolovestory!

Angela, du bist die Härte!

:) Katja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

:hahaha: Ich habe vor einigen Tagen auch einen grünen Babybel genossen. Schmeckte gar nicht mal sooo übel, aber irgendwie trotzdem Babybelisch.. irgendwie.

Übrigens gab es den ganznormal in der Kühltheke bein anderen Käse bei EDEKA - falls jemand akute Lust verspürt :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Ach nö, jetzt wo man den regulär hier kaufen kann, braucht den doch echt kein Mensch mehr. :hahaha:

:winke:
Angela
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Stimmt jedesmal wenn ich den jetzt im Regal seh muß ich an dich denken :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Bäääh, ich muss gestehen, als ich hier noch unvorgestellt gelesen hab, hab ich das mit dem Babybel auch gelesen und ihn mir DESHALB gekauft:oops:


Uuuuuund:

















örghs :umfall:
Finde, der schmeckt im Nachgeschmack total nach Hasenstall:crazy:
 
Oben